Wie kann ich meinen Artikel an Wish.com zurücksenden?

Einkaufen auf Wunsch kann eine großartige Erfahrung sein, besonders wenn Sie genau das finden, wonach Sie suchen. Leider kann es vorkommen, dass Sie die Produkte zurückgeben möchten, weil Sie den falschen Artikel erhalten oder einfach Ihre Meinung geändert haben. Der Vorgang, Ihr Geld zurückzubekommen, ist mit diesen Schritten kurz und unkompliziert

Einkaufen auf Wunsch kann eine großartige Erfahrung sein, besonders wenn Sie genau das finden, wonach Sie suchen. Leider kann es vorkommen, dass Sie die Produkte zurückgeben möchten, weil Sie den falschen Artikel erhalten oder einfach Ihre Meinung geändert haben. Der Prozess, um Ihr Geld zurückzubekommen, ist kurz und unkompliziert.

Hunderte von Menschen stolpern versehentlich über die App. Wenn sie ein gutes Geschäft sehen, können sie schnell einen Kauf tätigen, um ihn später zu bereuen. Das Rückgaberecht von Wish hat es solchen Käufern leichter gemacht. Sie finden die gesamte Richtlinie unter Wish, aber wir bieten Ihnen die Grundlagen, um Verwirrung zu vermeiden.

Das Rückgaberecht

"Wir bieten eine 100% ige Zufriedenheitsgarantie. Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, werden wir sicherstellen, dass das Problem auf jede mögliche Weise behoben wird."

So senden Sie Artikel mit Wunsch zurück

Mit Wish.com können Sie einen gekauften Artikel 30 oder weniger Tage nach dem Lieferdatum zurückgeben. Befolgen Sie die folgenden Schritte, um es zurückzugeben.

  • Gehen Sie zum Rückgaberecht
  • Wählen Sie die Artikel aus, die Sie zurückgeben möchten
  • Klicken Sie auf "Kundensupport" und Sie werden mit einem Mitglied des Teams verbunden. Das Mitglied des Teams führt Sie durch den Prozess der Rücksendung Ihrer Artikel.
  • Möglicherweise erhalten Sie innerhalb von 72 Stunden oder weniger eine Antwort.
  • Wenn Sie nicht sofort eine Antwort erhalten, sollten Sie sich erneut an sie wenden.

Dinge, an die man sich erinnern sollte

Es ist wichtig zu wissen, dass alle auf Wish re verkauften Artikel aus Übersee stammen. Dies bedeutet, dass die Rücksendung Ihrer Artikel möglicherweise kompliziert ist. Sie müssen viel Geduld aufbringen, wenn Sie Ihre Artikel zurückgeben möchten.

Bestellung stornieren

Es ist möglich, Ihre Bestellung auf Wunsch innerhalb von acht Stunden nach dem Kauf zu stornieren. Wenn Sie ein neuer Käufer sind, ist es wichtig, den Vorgang der Stornierung Ihrer Bestellung zu kennen, damit Sie Ihre Artikel nicht zurückgeben müssen.

Wenn Sie sich entschieden haben, Ihre Bestellung zu stornieren, gehen Sie zum Bestellverlauf und klicken Sie auf die Option Rückerstattung beantragen. Nach Stornierung Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Rückerstattung ohne zusätzliche Kosten.

Stornierung einer Bestellung, die versendet wurde

Bestellungen für bereits versendete Einkäufe können storniert werden. Es gilt das normale Wish Return Policy. Sie müssen lediglich das Element auf Ihrer Verlaufsseite auswählen, die Rückgabeoption auswählen und sich an den Kontaktsupport wenden.

Für bereits versendete Bestellungen und Ihr Acht-Stunden-Fenster gilt weiterhin die Richtlinie. Sie müssen nur darauf klicken und den Support kontaktieren.

Eine Rückerstattung auf Wunsch erhalten

Es ist möglich, eine Rückerstattung auf Wunsch zu erhalten. Sie erhalten Ihre Rückerstattung auf dieselbe Weise, wie Sie bezahlt haben. Sie können jedoch Alternativen wie Wish Cash auswählen.

Sie können Ihre Rückerstattung innerhalb von 14 Werktagen oder weniger erhalten. Leider erhalten Sie keine Rückerstattung für die Versandkosten. Gemäß dem Rückgaberecht von Wish bietet das Geschäft keine Erstattung von Kosten wie Postgebühren, Mehrwertsteuerkosten, Zollgebühren und Versandkosten. Sie erhalten keine Rückerstattung für Gebühren, die für beschleunigten oder speziellen Versand anfallen.

Das Wichtigste, das Sie bei der Rücksendung Ihrer Artikel auf Wunsch beachten sollten, ist, dass Sie Ihre Artikel nur innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung zurücksenden können. Möglicherweise haben Sie nach 30 Tagen keinen Anspruch auf Rückgabe. Denken Sie daran, dass Sie Ihre Bestellung nur innerhalb von acht Stunden stornieren können.

Möglicherweise können Sie Ihre Bestellungen nicht beim ersten Versuch zurücksenden. Sie müssen daher hartnäckig sein. Rücksendungen können einige Zeit dauern. Obwohl das Rückgaberecht einige Verbesserungen gebrauchen könnte, ist der Prozess immer noch ziemlich einfach.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
Wie kann ich meinen Artikel an Wish.com zurücksenden?

Why Did GetHuman Write "Wie kann ich meinen Artikel an Wish.com zurücksenden?"?

Nachdem Tausende von Wish.com Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie kann ich meinen Artikel an Wish.com zurücksenden? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Wish.com aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Wish.com Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Wish.com, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie kann ich meinen Artikel an Wish.com zurücksenden? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Wish.com

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor 3 Jahren
Updated vor 3 Jahren
Viewed 560,789 times
Wish.com
Problem mit einer Bestellung
Rücknahmegarantie
Wish.com Konto
Rückerstattungen
Börsen
Problem mit einer Bestellung
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Return My Item to Wish.com?

Shopping on Wish can be a great experience especially if you find exactly what you are looking for. Unfortunately, there are times when you may wish to return the products because you got the wrong item or simply changed your mind. The process of getting your money back is short and straightforward.

Hundreds of people stumble on the app by mistake. When they see a good deal, they are quick to make a purchase only to regret it later. The Wish return policy has made things easier for such buyers. You can find the entire policy at Wish but we provide you with the basics to avoid confusion.

The Wish Return Policy

"We offer a 100% satisfaction guarantee. If you are not satisfied with your order for whatever reason, we will make sure to resolve the issue in whatever way we can."

How to Return Items with Wish

Wish.com allows you to return a purchased item 30 or fewer days after the date of delivery. Follow the following steps to return it.

  • Go to the return policy
  • Select the items you want to return
  • Click on 'Customer Support' and you will be connected with a member of the team. The member of the team will guide you through the process of returning your items.
  • You may get a response in 72 hours or less.
  • If you do not get a response immediately, consider contacting them again.

Things to Remember

An important thing to remember is that all items sold on Wish re from overseas. This means that the process of returning your items may be complicated. You must exercise a lot of patience if you want to return your items.

Cancelling an Order

It is possible to cancel your order on Wish within eight hours of your purchase. If you are a new shopper, it is important to know the process of cancelling your order so that you can avoid having to return your items.

Once you have decided to cancel your order, go to the order history and click on the option Request for a Refund. After cancelling your order, you will get a refund without any extra charges.

Cancelling an Order that Shipped

It is possible to cancel orders for purchases that already shipped. The normal Wish Return Policy applies. You simply need to select the item on your history page, select the return option, and reach out to the contact support.

For orders that have already shipped and your eight-hour window, the policy still applies. You simply need to click on it and contact support.

Getting a Refund on Wish

It is possible to get a refund on Wish. You will receive your refund through the same method you paid. You may, however, select alternatives such as Wish Cash.

You can get your refund in 14 business days or less. Unfortunately, you won't get any refunds for shipment costs. According to the Wish return policy, the store does not provide reimbursement for costs such as postal fees, VAT costs, customs fees, and shipping costs. You do not get any refunds for fees incurred for expedited or special shipping.

The most important thing to remember when returning your items on wish is that you can only return your items within 30 days of delivery. You may not be eligible for returns after 30 days. Remember that it is only possible to cancel your order within eight hours.

You may not succeed in returning your orders on the first attempt. You, therefore, have to be persistent. Returns can take time. Even though the return policy could use some improvements, the process is still pretty simple.

Why Did GetHuman Write "How Do I Return My Item to Wish.com?"?

After thousands of Wish.com customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Return My Item to Wish.com? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Wish.com if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Wish.com Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Wish.com in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Return My Item to Wish.com? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Wish.com

Asked a month ago
Viewed 24,787 times
Wish.com
Wish.com returns
return Wish.com item
Problem With an Order

What customers are saying about this and similar problems

Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!