Was mache ich, wenn bei meiner Wish.com-Bestellung ein Problem auftritt?

Manchmal haben Wunschkäufer Probleme mit ihren Bestellungen. Möglicherweise haben sie nicht alle bestellten Artikel erhalten, möglicherweise wurde die Bestellung nicht ausgeführt usw. Wenn bei Ihrer Wunschbestellung ein Problem aufgetreten ist, finden Sie hier die möglichen Optionen und hilfreichen Tipps zur Lösung Ihres Problems.

Manchmal haben Wunschkäufer Probleme mit ihren Bestellungen. Vielleicht haben sie nicht alle bestellten Artikel erhalten, vielleicht wurde die Bestellung abgelehnt usw. Wenn Sie ein Problem mit Ihrer Wunschbestellung haben, sind hier die möglichen Optionen.

So erhalten Sie Hilfe bei Ihrer Bestellung

Der beste Weg, um Hilfe bei einer Bestellung zu erhalten, ist die Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst von Wish. Führen Sie dazu die folgenden Schritte aus:

  1. Melden Sie sich bei Wish in Ihrem Konto an
  2. Gehen Sie zur Bestellhistorie
  3. Klicken Sie auf Support kontaktieren, um die Bestellung zu erhalten, bei der Ihnen geholfen werden soll.

Weitere Kontaktdaten finden Sie unter https://gethuman.com/phone-number/Wish-com .

So verfolgen Sie eine Bestellung

Wenn Ihre Bestellung zu lange gedauert hat, können Sie versuchen, sie auf Ihrem Konto zu verfolgen.

  1. Geben Sie Wish.com in Ihrem Webbrowser ein und melden Sie sich bei Ihrem Konto an.
  2. Wählen Sie Bestellverlauf.
  3. Wählen Sie Wo ist mein Paket? Auf diese Weise können Sie das voraussichtliche Ankunftsdatum Ihrer Bestellung und den Tracking-Verlauf anzeigen. Abhängig davon, wie der Spediteur Ihre Bestellung versendet, sind möglicherweise keine Tracking-Details verfügbar.

Bestellungen von Wish werden normalerweise innerhalb von 1-2 Tagen an die Kunden versendet, können jedoch je nach Händler und Bestimmungsort länger dauern.

So beantragen Sie eine Rückgabe oder Rückerstattung auf Wunsch

Wenn das Produkt, das an Sie versendet wurde, nicht Ihren Bestellungen entsprach oder nie eingetroffen ist, haben Sie möglicherweise Anspruch auf eine Rückerstattung. Rückgabe- und Rückerstattungsanträge müssen innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung gestellt werden.

  1. Melden Sie sich bei Wish in Ihrem Konto an
  2. Klicken Sie auf Bestellverlauf
  3. Wählen Sie Support kontaktieren
  4. Gehen Sie zu Rückgabe und Rückerstattung
  5. Befolgen Sie die angegebenen Schritte und klicken Sie auf die Produkte, die Sie zurücksenden möchten, und fordern Sie eine Rückerstattung an.

Werfen Sie nichts von dem Paket weg, das Sie erhalten haben, bis Ihre Rückerstattung bearbeitet wurde. Ich möchte, dass Sie ihnen die Verpackungsinformationen zeigen.

Bitte beachten Sie, dass Wish die ursprünglichen Versandkosten nicht erstattet. Wenn Ihre Rücksendeanforderung erfolgreich ist, erhalten Sie von der Firma ein Versandetikett, das Sie ausdrucken und auf den Artikel legen müssen, den Sie zurücksenden möchten.

Ist es möglich, eine Bestellung auf Wunsch umzutauschen?

Derzeit bietet Wish Kunden nicht die Möglichkeit, Artikel auszutauschen. Es ist möglich, einen Artikel zu ersetzen, wenn er Ihren individuellen Erwartungen nicht entspricht. Sie können sich jedoch an das Wish Customer Support-Team wenden, um weitere Hilfe zu erhalten.

Bestellung auf Wunsch stornieren

Manchmal bestellen Kunden auf Wunsch, aber später stellen sie fest, dass sie einen Fehler gemacht haben oder dass sie dieses bestimmte Produkt nicht mehr erhalten möchten. Nachdem Sie eine Bestellung auf dieser Plattform aufgegeben haben, haben Sie maximal acht Stunden Zeit, um sie zu stornieren.

  1. Melden Sie sich in Ihrem Wunschkonto an.
  2. Gehen Sie zur Seite Bestellverlauf.
  3. Wählen Sie Support kontaktieren
  4. Befolgen Sie die angezeigten Anweisungen und wählen Sie "Artikel abbrechen".

Nachdem Sie diese Option ausgewählt haben, wird die Bestellung storniert und Ihnen wird nichts berechnet. Da die Bestellung bereits bearbeitet wurde, fallen Sie unter die Rückgabebedingungen von Wish.

Einige Tipps zum Einkaufen auf Wunsch

  1. Verwenden Sie die Gutscheincodes, insbesondere bei Ihrer ersten Bestellung, um Geld zu sparen.
  2. Lesen Sie immer die verfügbaren Produktbewertungen, bevor Sie ein Kleidungsstück oder ein anderes Produkt bestellen, um Größenprobleme zu vermeiden. Darüber hinaus können Sie anhand der Produktbewertungen feststellen, ob ein Produkt langsamer oder schneller als erwartet versendet wurde oder wie es aussah.
  3. Lesen Sie immer die Versandinformationen zu einem Produkt durch, bevor Sie bestellen, um beruhigt zu sein. Der Versandinformationsbereich informiert Sie über die Versandkosten und die voraussichtliche Lieferzeit.
  4. Sie können mit anderen Käufern auf Wish kaufen, um die Kosten zu senken. Die Option zum Kauf mit anderen Käufern ist jedoch nicht für alle Artikel verfügbar.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
Was mache ich, wenn bei meiner Wish.com-Bestellung ein Problem auftritt?

Why Did GetHuman Write "Was mache ich, wenn bei meiner Wish.com-Bestellung ein Problem auftritt?"?

Nachdem Tausende von Wish.com Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Was mache ich, wenn bei meiner Wish.com-Bestellung ein Problem auftritt? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Wish.com aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Wish.com Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Wish.com, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Was mache ich, wenn bei meiner Wish.com-Bestellung ein Problem auftritt? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Wish.com

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor 3 Jahren
Updated vor 3 Jahren
Viewed 1,523,947 times
Wish.com
Problem mit einer Bestellung
Bestellprobleme
Kontozugriff
fehlende Wish.com Reihenfolge
Rückerstattungen
Problem mit einer Bestellung
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

What Do I Do If There's a Problem with My Wish.com Order?

Sometimes Wish shoppers experience some problems with their orders; maybe they did not receive all their ordered items, maybe the order refused to go through etc. If you have experienced an issue with your Wish order, here are the possible options.

How to Get Help with Your Order

The best way to get help with an order is to contact Wish's Customer Support. To do so, follow the steps mentioned below:

  1. Login to your account on Wish
  2. Go to Order History
  3. Click on Contact Support for the specific order you want to be helped with.

For more contact details visit https://gethuman.com/phone-number/Wish-com.

How to Track an Order

If your order has taken too long to arrive, you can try to track it on your account.

  1. Type in Wish.com on your web browser and login to your account.
  2. Select Order History.
  3. Choose Where's My Package? Doing so will enable you to see your order's estimated arrival date and the tracking history. However, depending on how the carrier ships you specific order, there might not be any tracking details available.

Orders from Wish are normally shipped to the customers within 1-2 days, but may take longer depending on the individual merchant and destination.

How to Request for a Return or Refund on Wish

If the product that was shipped to you was not what you ordered, or it never arrived, you may be eligible for a refund. Requests for returns and refunds need to be made within thirty days of delivery.

  1. Sign in to your account on Wish
  2. Click on Order History
  3. Select Contact Support
  4. Go to Returns and Refunds
  5. Follow the steps provided and click on the product(s) you want to return and request for a refund.

Do not throw away anything from the package you received until your refund has been processed. Wish will want you to show them the packaging information.

Please note that Wish does not refund the original shipping cost. If your return request is successful, you will receive a shipping label from the company, which you will need to print out and place on the item you want to return.

Is It Possible to Exchange an Order on Wish?

Currently, Wish does not offer customers the chance to exchange items. It is possible to replace an item if it fails to meet your individual expectations. But you can contact Wish Customer Support team for additional help.

Cancelling an Order on Wish

Sometimes, shoppers place orders on Wish, but later on realize they made a mistake or they do not want to receive that specific product anymore. After making an order on this platform, you have a maximum of eight hours to cancel it.

  1. Login into your Wish account.
  2. Go to the Order History page.
  3. Select Contact Support
  4. Follow the prompts that appear and choose Cancel my item.

After choosing this option, the order will be canceled and you won't be charged anything. Given that the order has already been processed, you will be covered under Wish's Return Policy.

Some Tips for Shopping on Wish

  1. Use the coupon codes, particularly on your first order to save some money.
  2. Always read available product reviews before you order a clothing item or any other product to avoid having size issues. Moreover, the product reviews can tell you if a product was shipped slower or quicker than expected or how it looked.
  3. Always read through the shipping information on a product before you order to have peace of mind. The shipping information section informs you about the shipping costs and the estimated delivery period.
  4. You can buy with other shoppers on Wish to cut down on expenses. However, the option for buying with other shoppers is not available on all items.

Why Did GetHuman Write "What Do I Do If There's a Problem with My Wish.com Order?"?

After thousands of Wish.com customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together What Do I Do If There's a Problem with My Wish.com Order? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Wish.com if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Wish.com Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Wish.com in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our What Do I Do If There's a Problem with My Wish.com Order? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Wish.com

Asked a month ago
Viewed 37,159 times
Wish.com
Wish.com order
missing Wish.com order
Wish.com problem
Problem With an Order

What customers are saying about this and similar problems

Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!