Wie kann ich ein Verbot oder eine Aussetzung für Xbox Live anfechten?

Wie bei jeder anderen Online-Plattform gelten für Xbox Live die allgemeinen Geschäftsbedingungen, die das Verhalten der Benutzer bestimmen. Xbox Live sperrt oder sperrt Spieler, wenn sie die Regeln der Plattform nicht einhalten. Benutzer halten die ihnen auferlegten Verbote manchmal für unfair. Die gute Nachricht ist, dass Sie mit den folgenden Schritten gegen eine Sperre von Xbox Live Einspruch einlegen können.

Xbox Live ist eine Online-Gaming-Plattform mit etwa 60 Millionen aktiven Benutzern. Wie bei jeder anderen Online-Plattform gelten für Xbox Live die allgemeinen Geschäftsbedingungen, die das Verhalten der Benutzer bestimmen. Xbox Live sperrt oder sperrt Spieler, wenn sie die Regeln der Plattform nicht einhalten. Vor dem Verbot eines Benutzers stellt der Online-Unterhaltungsdienst sicher, dass gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wurde. Benutzer halten die ihnen auferlegten Verbote manchmal für unfair. Die gute Nachricht ist, dass Sie mit den folgenden Schritten gegen eine Sperre von Xbox Live Einspruch einlegen können.

  1. Gehen Sie zum Forum "Mein LIVE-Konto wurde gesperrt". Dies ist eines der vielen Boards in Xbox Live-Foren, in denen Benutzer Hilfe auf der Website erhalten können.
  2. Tippen Sie oben auf der Seite auf die Schaltfläche "Anmelden" und melden Sie sich bei Ihrem Xbox Live-Konto an.
  3. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Neuer Beitrag".
  4. Geben Sie ein paar Worte zu Ihrem Verbot des Leerzeichens "Betreff" ein. Schreiben Sie den Titel oder Betreff so, wie Sie eine E-Mail schreiben würden. präzise und mit wenigen Worten.
  5. Geben Sie Ihre Beschwerde oder Beschwerde in das Feld "Beschreibung" ein. Erklären Sie sich klar, damit das Support-Team von Xbox Live Sie versteht. Geben Sie Ihre Fragen ein und schreiben Sie, warum Ihr Verbot aufgehoben werden soll. Stellen Sie sicher, dass Sie die Gamertage mit der Aussetzung in das Beschreibungsfeld aufnehmen
  6. Tippen Sie auf die Schaltfläche "Post", wenn Sie mit der Erklärung fertig sind. Sie können die eingegebene Nachricht zu diesem Zeitpunkt nicht anzeigen, da das Xbox Live-System so eingestellt ist, dass alle auf der Plattform gesendeten Nachrichten manuell genehmigt werden müssen. Veröffentlichen Sie den gleichen Text nicht ein zweites Mal.
  7. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Einstellungen", die ganz am Ende der Seite angezeigt wird.
  8. Aktivieren Sie in den Einstellungen das Kontrollkästchen "E-Mails empfangen" und klicken Sie auf die Schaltfläche "Speichern". Dieser Teil ist wichtig, da das Microsoft-Supportteam ohne Klicken auf die Schaltfläche "Speichern" möglicherweise nicht über Ihre E-Mail auf Sie zurückkommt.

Tipps zur Vermeidung von Verbot und Aussetzung

  1. Vermeiden Sie es, beleidigende Sprache zu verwenden: Bei den Spielen kann es vorkommen, dass Sie aufgrund der Art des Spielens hin und wieder klatschen. Verfluchen Sie nicht, ob Sie ein Spiel gewinnen oder verlieren. Beachten Sie, dass einige Spiele nicht so wettbewerbsfähig sind wie andere. Die Verwendung einer starken Sprache beim Spielen solcher Spiele zieht negatives Feedback an.
  2. Hintergrundgeräusche minimieren: Nicht jeder ist ein Fan von Hintergrundgeräuschen. Einige Spieler finden es ablenkend und hinterlassen möglicherweise negative Kommentare. Schalten Sie das Mikrofon beim Sprechen stumm und reduzieren Sie die Hintergrundgeräusche, damit jeder Spieler ein angenehmes Erlebnis hat
  3. Diversifizieren Sie Ihre Spieltypen: Machen Sie es sich zur Gewohnheit, verschiedene Spiele auszuprobieren und nicht nur Ihre Lieblingsspiele. Dies hilft Ihnen, eine Suspendierung zu vermeiden, insbesondere wenn Sie negative Kommentare aufgrund unempfindlichen Verhaltens oder schlechter Kommunikation mit anderen Benutzern erhalten. Bei negativem Feedback zu Ihrem Profil verringert sich die Wahrscheinlichkeit, dass Sie neue Spieler oder geeignete Spiele in diesem Spieltitel finden. Erweitern Sie Ihr Spielangebot.

Warten Sie, bis Sie von Microsoft kontaktiert werden, nachdem Sie die acht Schritte ausgeführt haben. Xbox Live-Suspensionen dauern je nach Ausmaß Ihres Fehlers häufig einen Tag, sieben Tage oder vierzehn Tage. Wiederholungstäter werden für immer suspendiert. Microsoft duldet keine anstößige Sprache unter Benutzern, keine Obszönitäten in Bezug auf BIOS oder andere schlechte Verhaltensweisen, die gegen den Verhaltenskodex der Plattform verstoßen.

Denken Sie daran, Ihre E-Mail-Adresse über die Einstellungen zu aktualisieren, wenn Sie sie seit der Erstellung Ihres Xbox Live-Kontos geändert haben. Sie erhalten keine Antworten von Microsoft, wenn Sie die Änderungen nicht vornehmen. Wenden Sie sich bei Fragen an den Support über https://gethuman.com/phone-number/Xbox .

Wie kann ich ein Verbot oder eine Aussetzung für Xbox Live anfechten?

Why Did GetHuman Write "Wie kann ich ein Verbot oder eine Aussetzung für Xbox Live anfechten?"?

Nachdem Tausende von Xbox Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie kann ich ein Verbot oder eine Aussetzung für Xbox Live anfechten? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Xbox aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Xbox Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Xbox, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie kann ich ein Verbot oder eine Aussetzung für Xbox Live anfechten? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Xbox

Asked vor einem Jahr
Updated vor einem Jahr
Viewed 474,546 times
Xbox
Xbox eins
XBox Live
Verbot Berufung
Berufung auf ein Verbot
Microsoft
Account wiederherstellen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Appeal a Ban or Suspension on Xbox Live?

Xbox Live is an online gaming platform with about 60 million active users. Like any other online platform, Xbox Live has its terms and conditions that guide the users' conduct. Xbox Live bans or suspends players when they fail to adhere to the platform's rules. Before banning a user, the online entertainment service ensures that one has violated the terms of service. Users sometimes deem the bans imposed on them as unfair. The good news is you can appeal a ban suspension on Xbox Live through the following steps.

  1. Go to the 'My LIVE account was suspended' board. This is one of the many boards on Xbox Live Forums where users can get help on the site.
  2. Tap on the 'sign in' button which is at the top of the page and log into your Xbox Live account.
  3. Click on the button written 'New Post'.
  4. Type in a few words concerning your ban on the space written 'subject'. Write the title or subject how you would write an email; precise and with few words.
  5. Type in your complaint or appeal on the 'description' box. Explain yourself clearly for the support team at Xbox Live to understand you. Type in any questions you have and write why you want your ban lifted. Ensure that you include the gamertage with the suspension in the description box
  6. Tap on the button written 'Post' when you are done explaining yourself. You cannot view the message you typed at this point because Xbox Live's system is set in a way that all messages sent on the platform have to go through manual approval. Do not post the same text for a second time.
  7. Click on the 'settings' button that appears at the very end of the page.
  8. Check the 'Receive Emails' box in the settings and click on the 'Save' button. This part is vital because without clicking on the 'Save' button, the Microsoft support team may not get back to you through your email.

Tips To Avoid Banning And Suspension

  1. Shun away from using offensive language: The matches may have you talk smack once in a while due to the nature of gaming. Refrain from cursing whether you win or lose a game. Notice that some matches are not as competitive as others. Using strong language when playing such games will attract negative feedback.
  2. Minimize the background noise: Not everyone is a fan of background noise. Some players find it distracting and may leave negative comments as a result. Mute the microphone when speaking and reduce the background noise so every player has a pleasant experience
  3. Diversify your game types: Make a habit of trying different games and not just your favorite. This will help you avoid suspension, especially if you receive negative comments due to insensitive behavior or poor communication with other users. With negative feedback on your profile, chances of you finding new players or suitable matches in that game title will reduce. Broaden your range of games.

Wait to be contacted by Microsoft after following the eight steps. Xbox Live suspensions often last for a day, seven days or fourteen days depending on the magnitude of your mistake. Repeat offenders get suspended forever. Microsoft does not condone offensive language among users, profanity on bios or any other bad behavior that is against the platform's code of conduct.

Remember to update your email address through the settings if you changed it since the creation of your Xbox Live account. You will not get any responses from Microsoft if you fail to make the changes. Contact support via https://gethuman.com/phone-number/Xbox for any inquiries.

How Do I Appeal a Ban or Suspension on Xbox Live?

Why Did GetHuman Write "How Do I Appeal a Ban or Suspension on Xbox Live?"?

After thousands of Xbox customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Appeal a Ban or Suspension on Xbox Live? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Xbox if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Xbox Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Xbox in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Appeal a Ban or Suspension on Xbox Live? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Xbox

Asked a month ago
Updated 12 hours ago
Viewed 41,301 times
Xbox
Xbox ban
appeal Xbox ban
Recover Account

What customers are saying about this and similar problems

Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!