Wie bestelle ich das Xbox Black Friday-Event?

Der Kauf von Werbeartikeln ist dringend, vor allem, weil die Lagerbestände möglicherweise knapp werden. Aus diesem Grund bietet GetHuman einfache Anleitungen zur Lösung von Serviceproblemen wie Bestellungen in solchen Zeiten. Wir bieten auch Kundenbetreuungskontakte für Unternehmen wie Xbox an, um bei Bedarf zusätzliche Unterstützung zu erhalten.

Black Friday ist ein informeller Name, der den Freitag nach dem Erntedankfest der Vereinigten Staaten darstellt. Wenn es um die Verkaufswelt geht, ist es nur ein ausgefallener Name für die Promotionssaison. Während dieser Zeit verkaufen die meisten Einzelhändler ihre Produkte häufig zu reduzierten Preisen und ziehen daher mehrere Verbraucher an. Daher steigen die Verkäufe normalerweise sprunghaft an, und manchmal sind die Unternehmen nicht mehr auf Lager. Wenn Sie ein Spieler sind, sollten Sie auf dem Laufenden sein, um Ihr Lieblingsvideospiel zum Verkauf zu kaufen, bevor es zu spät ist.

Xbox ist eine Videospielmarke, die am Black Friday-Event teilnimmt. Zu den Produkten gehören Videospielkonsolen, Spieleanwendungssoftware, Online-Multiplayer-Spiele und Streaming Media-Dienste. Spieler können die Werbeaktionen des Unternehmens während des Cyber Monday-Events nutzen, um extrem niedrige Preise zu erwerben. Wie können Sie Ihre Xbox-Bestellung während eines Black Friday-Events aufgeben? Lesen Sie weiter, um einen Einblick in den Prozess zu erhalten.

Black Friday-Angebote: So machen Sie eine Xbox-Bestellung

Bevor Sie Ihre Xbox-Konsole zum Verkauf kaufen, müssen Sie zuerst die Aktion suchen. Das erste, was zu beachten ist, ist, dass die Xbox Black Friday-Angebote zwischen Oktober und November veröffentlicht werden, wobei der Black Friday D-Day der 27. November ist. Stellen Sie daher sicher, dass Sie in diesem Zeitraum mit dem Auschecken der Angebote beginnen. Wenn es Zeit ist, Ihre Bestellung abzuschließen:

  1. Starten Sie die offizielle Xbox-Webseite
  2. Navigieren Sie zur Seite Promotions / Sales / Black-Friday
  3. Klicken Sie auf Shop Deals, suchen Sie die gewünschte Videospielkonsole und schließen Sie die Bestellung / den Kauf ab
  4. Alternativ können Sie nach Schritt 1 oben auf dem Bildschirm auf das Symbol Spiele tippen, um ein Dropdown-Menü freizugeben
  5. Klicken Sie auf Sales and Specials
  6. Das System leitet Sie zu der Aktionsseite weiter, auf der Sie die verfügbaren Black Friday-Angebote sehen sollten
  7. Wählen Sie das Videospiel-Angebot Ihrer Wahl aus und tun Sie, was das System Sie auffordert, die Bestellung abzuschließen

Während die obige Anleitung Ihnen schnell bei der Bestellung oder beim Kauf behilflich sein kann, benötigen Sie manchmal eine zusätzliche Hand. Hier kommt das Kundendienstteam ins Spiel. Wenn Sie Ihre Bestellung nicht abschließen können oder zusätzliche Bedenken haben, können Sie sich mit den unten aufgeführten Mitteln an den Kundendienst wenden.

Telefonnummer

Xbox hat ein Serviceteam, das sich telefonisch um Kundenprobleme kümmert. Mit der gebührenfreien Leitung können Verbraucher umgehend einen Agenten finden. Dies ist die beste Methode, um Hilfe bei Ihrem Dienstproblem zu erhalten, und Sie können sogar Hilfe bei anderen Problemen in Bezug auf die Xbox-Dienste suchen. Der Agent, mit dem Sie sprechen, bietet möglicherweise zusätzliche Tipps zum Navigieren in anderen Problemen. Wenn Sie mit Ihrem Anruf nicht zufrieden sind, können Sie das Unternehmen jederzeit ein zweites oder drittes Mal anrufen und mit einem anderen Agenten sprechen, der Ihnen möglicherweise die benötigte Hilfe bietet.

Live-Chat

Die zweite Methode, mit der Verbraucher Unterstützung beim Kundenservice erhalten können, ist der Live-Chat . Das Team, das die Chat-Fenster überwacht, bietet jedem Kunden, der Kontakt mit ihm aufnimmt, Unterstützung in Echtzeit. Es ist am besten, so genau wie möglich zu sein, um ein Hin- und Hergehen mit den Agenten zu vermeiden, da die Kommunikation über den Chat erfolgt.

Hilfeseiten

Der Online-Helpdesk, die Kunden-FAQ und das Forum sind eine weitere Methode, mit der Sie die benötigte Hilfe erhalten können. Hier müssen Sie lediglich ein Hilfethema aus den auf der Plattform ausgewählten auswählen, und ein Agent meldet sich per Chat bei Ihnen.

Why Did GetHuman Write "Wie bestelle ich das Xbox Black Friday-Event?"?

Nachdem Tausende von Xbox Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie bestelle ich das Xbox Black Friday-Event? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Xbox aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Xbox Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Xbox, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie bestelle ich das Xbox Black Friday-Event? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Xbox

Asked vor 3 Monaten
Updated vor 3 Monaten
Viewed 9,439 times
Xbox
Bestellen Sie Xbox während des Black Friday
Kauf Xbox während des Black Friday

What customers are saying about this and similar problems

My current subscription is XBox live which is $** a month, I want to change it back to...
I currently own * Xbox Ones. For simplicity I'll call them Primary and Secondary.**On t...
I am currently in * mo gamepass subscription for $*, now have * month gift card - do I...
I bought my friend who lives in the UK COD Cold War and he can't redeem it and I would...
My son forgot his Microsoft account password for his xbox * s and also the number that...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Make an Order for the Xbox Black Friday Event?

There's a sense of urgency that comes with purchasing goods on promotion, mainly because the stocks might run out. That's why GetHuman provides simple guides to solve service issues like making orders during such times. We also offer customer care contacts for companies such as Xbox to get extra assistance when needed.

Black Friday is an informal name coined to depict the Friday that follows the United States' Thanksgiving holiday. When it comes to the sales world, it's merely a fancy name for the promotions season. During such time, most retailers often sell their products at reduced prices and therefore attract multiple consumers. As such, the sales usually skyrocket, and at times companies may run out of stock. If you're a gamer, you should be on your toes to purchase your favorite video game on sale before it's too late.

Xbox is a video game brand that participates in the Black Friday event. Its products include video game consoles, game application software, online multiplayer gaming, and streaming media services. Gamers can take advantage of the company's promotions during the Cyber Monday event to purchase extremely low prices. How can you make your Xbox order during a Black Friday event, though? Read on to get insight into the process.

Black Friday deals: How to make an Xbox order

Before purchasing your Xbox console on sale, you have first to locate the promotion. The first thing to have in mind is that the Xbox Black Friday deals will be posted between October and November, with the Black Friday D-day being November 27th. Therefore, make sure that you begin checking out the deals during this period. When it's time to complete your order:

  1. Launch the official Xbox web page
  2. Navigate to the promotions/sales/black-Friday page
  3. Click on Shop Deals, locate the video game console you want, and finish the order/purchase
  4. Alternatively, after step 1 above, Tap the Games icon at the top of the screen to release a drop-down menu
  5. Click on Sales and Specials
  6. The system will redirect you to the promotions page from which you should see the Black Friday deals available
  7. Select the video game deal of your choice and do as the system prompts you to complete the order

While the guide above can quickly assist you in making your order or purchase, sometimes you may require an extra hand. That's where the customer service team comes in. If you cannot complete your order or have extra concerns, you can contact customer care using the means below.

Phone number

Xbox has a service team that attends to customer problems via phone. With the toll-free line, consumers can promptly get hold of an agent. This is the best method of seeking assistance with your service issue, and you may even seek help for any other problem you may have regarding Xbox's services. The agent you speak to might also provides extra tips on how to navigate other issues. If you aren't satisfied with your call, you can always call the company a second or third time and speak to a different agent who might provide the help you need.

Live chat

The second method that consumers can use to get client service assistance is live chat. The team that oversees the chat windows offers real-time assistance to every customer who contacts them. It's best to be as precise as possible to avoid going back and forth with the agents since communication is via chat.

Help pages

The online help desk, customer FAQ, and Forum is another method you can use to get the help you need. Here, all you have to do is select a help topic from the ones on the platform, and an agent will get back to you via chat.

Why Did GetHuman Write "How Do I Make an Order for the Xbox Black Friday Event?"?

After thousands of Xbox customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Make an Order for the Xbox Black Friday Event? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Xbox if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Xbox Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Xbox in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Make an Order for the Xbox Black Friday Event? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Xbox

Asked a month ago
Updated a month ago
Viewed 91,026 times
Xbox
Order Xbox during Black Friday
Purchase Xbox during Black Friday

What customers are saying about this and similar problems

I was band by someone when I did a do anything wrong to the person he was mad because I...
For the game pso* the character creation does not let me delete characters so I need to...
i want to talk to a xbox professional asap
i want to talk to a xbox professional asap
Hi i am new to xbox my friend said i can get * month free trail
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!