Wie kann ich mein altes Xbox-Konto wiederherstellen?

Wenn Sie Ihr altes Xbox-Konto verwenden möchten, haben Sie möglicherweise die Informationen vergessen. Glücklicherweise ist es möglich, Ihre vergessenen Informationen wiederherzustellen und Ihre Xbox mit diesen 3 hilfreichen Tipps weiter zu verwenden.

Wenn Sie Ihr altes Xbox-Konto verwenden möchten, haben Sie möglicherweise die Informationen vergessen. Glücklicherweise ist es möglich, Ihre vergessenen Informationen wiederherzustellen und Ihre Xbox weiterhin zu verwenden. Sie haben auch die Möglichkeit, die Details auf eine andere Xbox zu übertragen. Ihre X-Box verfügt über eine integrierte Funktion zur Wiederherstellung von Konten. Dies ist die einfachste und am häufigsten verwendete Methode zur Wiederherstellung Ihres Kontos.

Xbox Live-Konten sind normalerweise mit einem Windows Live-Konto verknüpft. Wenn Sie das Windows Live-Konto kennen, das mit Ihrem Xbox Live-Konto erstellt wurde, benötigen Sie keine weiteren Informationen für die Wiederherstellung.

Wenn Sie das Kennwort Ihres alten Xbox-Kontos vergessen haben und nicht auf die Sicherheitsinformationen Ihres alten Kontos zugreifen können, stellt Microsoft Ihnen ein Formular zur Wiederherstellung des Kontos zur Verfügung. Mit dem Tool können Sie Informationen hinzufügen, die zur Überprüfung Ihrer Identität hilfreich sein können. Sie können möglicherweise nicht auf das Bestätigungsformular zugreifen, wenn Sie die Bestätigung in zwei Schritten für Ihr altes Konto aktiviert haben.

Die folgenden Schritte helfen Ihnen dabei, Ihre alten Konten wiederherzustellen

1. Haben Sie eine funktionierende E-Mail

Sie müssen eine funktionierende E-Mail-Adresse haben, bevor Sie den Vorgang starten können. Informationen zu Ihrer Anfrage erhalten Sie über die E-Mail-Adresse. Beachten Sie, dass die von Ihnen gewählte E-Mail-Adresse nur zum Senden Ihrer Wiederherstellungsinformationen verwendet wird.

2. Füllen Sie das Wiederherstellungsformular aus

Sie erhalten ein Wiederherstellungsformular. Füllen Sie es so genau wie möglich aus. Einige Details, die Sie eingeben müssen, umfassen: Ihre Telefonnummer, E-Mail-Adresse und Benutzername.

3. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an

Geben Sie die E-Mail-Adresse an, an die Ihre Wiederherstellungsinformationen gesendet werden. Sie können die E-Mail-Adresse Ihrer Familienmitglieder oder Freunde verwenden, wenn Sie nicht auf Ihre zugreifen können. Sie müssen beweisen, dass Sie kein Roboter sind, indem Sie die Zeichen eingeben, die auf dem Bildschirm angezeigt werden.

4. Klicken Sie auf Weiter und überprüfen Sie die Kontakt-E-Mail-Adresse. Sie erhalten eine Nachricht mit einem Sicherheitscode.

5. Geben Sie den Code ein und klicken Sie auf "Überprüfen".

6. Wenn Sie den Sicherheitscode nicht erhalten, können Sie sich an Microsoft wenden, um Hilfe zu erhalten.

7. Füllen Sie das Formular so genau wie möglich mit so vielen Informationen wie möglich aus. Und reichen Sie es ein. Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung.

Formular ausfüllen

Das genaue Ausfüllen des Formulars kann Ihre Chancen erhöhen, Ihr altes Konto wiederherzustellen. Einer der einfachsten Tricks ist das Ausfüllen von einem Gerät, mit dem Sie sich häufig in Ihrem Konto angemeldet haben. Die Lage ist auch wichtig. Füllen Sie Ihr Formular an einem Ort aus, an dem Sie das Gerät häufig verwendet haben.

Geben Sie so viele Informationen wie möglich an, um Ihre Chancen auf eine Rückerstattung Ihres Kontos zu erhöhen. Überspringen Sie keine Fragen. Es ist besser, die falsche Antwort zu hinterlassen, als sie zu überspringen. Ihre falschen Fragen werden nicht gegen Sie verwendet.

Nachdem Sie Ihr Wiederherstellungsformular ausgefüllt und eingereicht haben, ist es Zeit, auf die Ergebnisse zu warten. Wenn es möglich ist, Ihre Identität zu überprüfen und Ihr Konto wiederherzustellen, erhalten Sie Details, die Sie befolgen müssen, um Ihr altes Konto wiederherzustellen.

Wenn Ihre Anfrage jedoch abgelehnt wird, müssen Sie etwas Geduld üben. Möglicherweise müssen Sie es erneut versuchen. Versuchen Sie es so oft wie möglich. Wenn Sie sich an weitere Informationen erinnern, fügen Sie diese in den Bestätigungscode ein. Sie können sich an das Kundendienstteam wenden, um Hilfe zu erhalten. Sie erhalten zusätzliche Hilfe und Tipps.

Wenn alles fehlschlägt, sollten Sie ein neues Konto erstellen. Sie können das neue Konto weiterhin verwenden, während Sie versuchen, sich neue Details zu merken, die Ihnen bei der Wiederherstellung des alten Kontos helfen könnten

Wie kann ich mein altes Xbox-Konto wiederherstellen?

Why Did GetHuman Write "Wie kann ich mein altes Xbox-Konto wiederherstellen?"?

Nachdem Tausende von Xbox Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie kann ich mein altes Xbox-Konto wiederherstellen? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Xbox aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Xbox Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Xbox, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie kann ich mein altes Xbox-Konto wiederherstellen? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Xbox

Asked vor einem Jahr
Updated vor einem Jahr
Viewed 442,529 times
Xbox
Xbox Konto zurücksetzen
Xbox-Konto wiederherstellen
Xbox Kontozugriff
Passwort vergessen
Kontozugriff
Account wiederherstellen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Recover My Old Xbox Account?

If you want to use your old Xbox Account, you may have forgotten the information. Fortunately, it is possible to recover your forgotten information and continue to use your Xbox. You also have the option of transferring the details to a different Xbox. Your X-box has a built-in account recovery feature. It is the simplest and most commonly used way of recovering your account.

Xbox live accounts are usually linked to a Windows Live account. If you know the Windows Live account that was created with your Xbox Live account, you don't need any other information for recovery.

If you forgot the password of your old Xbox account and you are unable to access the security information of your old account, Microsoft provides you with an account recovery form. The tool gives you the chance to add information that may be useful in verifying your identity. You may not be able to access the verification form if you turned on two-step verification for your old account.

The Following Steps Will Help You Recover Your Old Accounts

1. Have a Working Email

You must have a working email address before you can start the process. You will receive information about your request through the email address. Note that the email address you choose will only be used to send your recovery information.

2. Fill Out the Recovery Form

You will be provided by a recovery form. Fill it in as accurately as you can. Some details that you will need to enter include; your phone number, email address, and username.

3. Provide Your Email Address

Provide the email address where your recovery information will be sent. You may use the email address of your family members or friends if you can't access yours. You will need to prove that you are not a robot by entering the characters that appear on the screen.

4. Click next and then verify the contact email address. You will receive a message including a security code.

5. Enter the code and click on 'Verify.'

6. If you do not receive the security code, you can contact Microsoft for help.

7. Fill the form with as much information as you can as accurately as you can. And submit it. You will receive feedback in about 24 hours.

Filling Out the Form

Filling out the form accurately may increase your chances of recovering your old account. One of the simplest tricks is filling it out from a device that you frequently used to sign in to your account. The location matters too. Fill your form from a location where you frequently used the device.

Include as much information as possible to increase your chances of getting your account back. Do not skip questions. It is better to leave the wrong answer than to skip them. Your wrong questions will not be used against you.

After you have filled out your recovery form and submitted it, it is time to wait for the results. If it is possible to verify your identity and recover your account, you will receive details that you must follow to get your old account back.

If, however, your request is denied, you need to exercise some patience. You may need to try again. Try as often as possible and if you remember any more information, include it in the verification code. You may contact the customer support team for help. They will provide you with additional help and tips.

If everything fails, consider creating a new account. You can continue to use the new account as you try to remember any new details that could help you recover the old account

How Do I Recover My Old Xbox Account?

Why Did GetHuman Write "How Do I Recover My Old Xbox Account?"?

After thousands of Xbox customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Recover My Old Xbox Account? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Xbox if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Xbox Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Xbox in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Recover My Old Xbox Account? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Xbox

Asked a month ago
Updated 7 hours ago
Viewed 74,442 times
Xbox
Xbox account access
recover Xbox account
reset Xbox account
Recover Account

What customers are saying about this and similar problems

Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!