Wie setze ich den Passcode für meine Familieneinstellungen auf Xbox zurück?

Mit Xbox können Sie Ihren Passcode für Familieneinstellungen zurücksetzen, wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben. Die einzigen Bedingungen sind, dass Ihr Microsoft-Konto ein Erwachsenen-Konto sein muss und dass Ihre Konsole in Ihrem Konto registriert sein sollte. Sie können Ihre Kindersicherungseinstellungen löschen, wenn Sie sie nicht mehr benötigen. Wenn Sie beim Zurücksetzen Ihres Passcodes auf Probleme stoßen, sollten Sie sich an den Kundendienst wenden. Sie können Xbox über das Telefon, den Live-Chat oder den Helpdesk kontaktieren. Die Kundendienstmitarbeiter geben Ihnen je nach Art Ihres Problems die am besten geeignete Hilfe.

Mit einem Passcode auf Ihrer Xbox können Sie die Zeit verwalten, die Kinder für Spiele aufwenden. Es hilft auch Eltern und Erziehungsberechtigten, die Inhalte zu verwalten, denen ihre Kinder ausgesetzt sein können. Es verhindert, dass sie auf unangemessene Inhalte zugreifen.

Hast du den Passcode für deine Xbox 360 vergessen? Sie können einige Fragen beantworten und zurücksetzen. Sie müssen die Fragen beantworten, die Sie beim Erstellen der Kindersicherung eingerichtet haben.

Wenn Sie sich nicht an die Antworten auf Ihre Passcode-Fragen erinnern, haben Sie möglicherweise keine andere Wahl, als sie online zurückzusetzen. Sie können Ihre Passcodes für Familieneinstellungen nur zurücksetzen, wenn die Konsole in Ihrem Namen registriert ist und Sie ein Microsoft-Konto für Erwachsene haben.

1. Melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an

2. Suchen Sie Ihre registrierte Konsole

3. Klicken Sie auf "Weitere Aktionen" und dann auf "Passcode zurücksetzen".

4. Befolgen Sie die Anweisungen, um den Vorgang abzuschließen

Löschen der Kindersicherungseinstellungen

1. Öffnen Sie den Bildschirm Einstellungen für die Kindersicherung und klicken Sie auf "OK".

2. Geben Sie Ihre PIN nach Aufforderung ein

3. Wählen Sie mit den Pfeiltasten 'Sperre deaktivieren' und drücken Sie 'OK'.

4. Wählen Sie "Alle Kindersicherungen zurücksetzen" und dann "OK".

5. Wählen Sie "Alle Kindersicherungen zurücksetzen" und klicken Sie dann auf "OK".

6. Sie erhalten eine Nachricht, in der Sie gefragt werden, ob Sie die vierstellige PIN zurücksetzen und die Kindersicherung deaktivieren möchten

7. Klicken Sie auf "Zurücksetzen" und dann auf "OK".

Öffnen Sie die Einstellungen und aktivieren Sie die Option "Übergeordnete Sperre". Vergewissern Sie sich, dass es ausgeschaltet ist. Es sollte kein Schlosssymbol mehr geben.

Kontaktaufnahme mit dem Support-Team

Wenn Sie Probleme beim Zurücksetzen Ihres Passcodes für Familieneinstellungen auf Xbox haben, wenden Sie sich möglicherweise an den Kundendienst. Wenn Sie Hilfe suchen, können Sie Xbox am besten über das Telefon kontaktieren. Sie haben die Möglichkeit, direkt mit einem Support-Mitarbeiter zu sprechen.

Die Support-Mitarbeiter stellen möglicherweise einige Fragen, bevor sie Ihnen helfen können. Versuchen Sie, sie so schnell wie möglich zu beantworten, um den Vorgang zu beschleunigen. In einigen Fällen müssen Sie möglicherweise einige Male anrufen, bevor Sie Hilfe erhalten. Im Allgemeinen sind die Support-Mitarbeiter freundlich und immer bereit zu helfen.

Eine andere Alternative zum direkten Gespräch mit einem Support-Mitarbeiter besteht darin, ihn im Live-Chat zu kontaktieren. Sie haben die Möglichkeit, direkt mit Support-Mitarbeitern zu sprechen. Sie werden Ihnen helfen, Ihr Problem so schnell wie möglich zu lösen.

Sie können sich auch an den Xbox-Helpdesk wenden. Dies ist die erste Supportoption für viele Xbox-Kunden. Infolgedessen können sie Ihre Fragen basierend auf ihren früheren Erfahrungen beantworten. Der Xbox-Helpdesk verfügt über zahlreiche Hilfeseiten, auf denen häufig auftretende Xbox-Probleme und häufig gestellte Fragen behandelt werden. Wenn Sie am Helpdesk Unterstützung suchen, müssen Sie sich möglicherweise nicht an die Support-Mitarbeiter wenden, um Hilfe zu erhalten. Wenn Sie mit Kundendienstmitarbeitern hin und her gehen, empfehlen diese Ihnen möglicherweise, diese am Telefon zu erreichen.

Wie setze ich den Passcode für meine Familieneinstellungen auf Xbox zurück?

Why Did GetHuman Write "Wie setze ich den Passcode für meine Familieneinstellungen auf Xbox zurück?"?

Nachdem Tausende von Xbox Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie setze ich den Passcode für meine Familieneinstellungen auf Xbox zurück? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Xbox aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Xbox Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Xbox, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie setze ich den Passcode für meine Familieneinstellungen auf Xbox zurück? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Xbox

Asked vor 10 Monaten
Updated vor 4 Monaten
Viewed 498,987 times
Xbox
Setzen Sie die Passcodes Ihrer Familieneinstellungen zurück
Haben Sie den Passcode für Ihre Xbox 360 vergessen?

What customers are saying about this and similar problems

I am trying to purchase the game pass ultimate deal for £* but it is telling me that my...
I am trying to purchase the game pass ultimate deal for £* but it is telling me that my...
I have ** days left on my Xbox live and campaign and I cannot play because it is expire...
I have ** days left on my Xbox live and campaign and I cannot play because it is expire...
Child watching **** on xbox, need step by step guidelines to protect him

Ziehen um? Einrichten von Diensten in 1 Anruf

Rufen Sie unseren kostenlosen Concierge an und wir vergleichen Service und Pläne in Ihrem neuen Heimatgebiet und planen alle Einstellungen für denselben Tag - kostenlos! Erhalten Sie in einem Anruf ein besseres Angebot für alle Ihre Services und lassen Sie sich von uns die Planung vereinfachen.

Kostenlos anrufen: 888-959-6783Unser Service ist nicht verbunden und kann daher Pläne vieler Anbieter vergleichen und mehrere Techniker einplanen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Reset My Family Settings Passcode on Xbox?

Xbox allows you to reset your family settings passcode if you forget your password. The only conditions are that your Microsoft account must be an adult account and that your console should be registered in your account. You can delete your parental control settings if you no longer need them. If you run into challenges while trying to reset your passcode, consider seeking support from the customer service agents. You may contact Xbox on the phone, live chat, or on the help desk. The customer service representatives will give you the most appropriate help depending on the nature of your problem.

Having a passcode on your Xbox is a great way to manage the amount of time that children spend on games. It also helps parents and guardians manage the content that their children may be exposed to. It keeps them from accessing inappropriate content.

Did you forget the passcode for your Xbox 360? You can answer a few questions and reset it. You will be required to answer the questions that you set up when creating parental controls.

If you don't remember the answers to your passcode questions, you may have no choice but to reset it online. You can only reset your family settings passcodes if the console is registered in your name and you have an adult Microsoft account.

1. Sign in to your Microsoft account

2. Find your registered console

3. Click 'More Actions' and then 'Reset passcode'

4. Follow the prompts to complete the process

Deleting the Parental Control Settings

1. Open the Parental Locking Settings screen and click 'OK'

2. Enter your PIN as prompted

3. Using the arrow buttons, select 'Turn off Locking' and press 'OK'

4. Select 'Reset all Parental Locks' and then 'OK'

5. Select 'Reset all Parental Controls' and then click 'OK'

6. You will receive a message asking if you would like to reset the four-digit PIN and turn off parental locks

7. Click 'Reset' and then 'OK'

Open Settings and check the option 'Parent locking.' Confirm that it appears as turned off. There should no longer be a lock icon.

Contacting the Support Team

If you have trouble resetting your family settings passcode on Xbox, you may seek support from the customer service agents. If you are looking for help, the best way to contact Xbox is on the phone. You will have the chance to speak directly with a support agent.

The support agents may ask a few questions before they can help you. Try to answer them as fast as possible to speed up the process. In some cases, you may have to call a few times before you get help. Generally, the support agents are friendly and always willing to help.

Another alternative to speaking directly with a support agent is contacting them on live chat. You get the chance to speak directly with support agents. They will help you resolve your problem as soon as possible.

You may also seek support on the Xbox help desk. It is the first support option for many Xbox customers. As a result, they can answer your questions based on their previous experiences. The Xbox help desk has lots of help pages that address common Xbox issues and frequently asked questions. If you seek support on the help desk, you may not have to contact the support agents for help. If you end up going back and forth with customer service agents, they may advise you to reach them on the phone.

How Do I Reset My Family Settings Passcode on Xbox?

Why Did GetHuman Write "How Do I Reset My Family Settings Passcode on Xbox?"?

After thousands of Xbox customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Reset My Family Settings Passcode on Xbox? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Xbox if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Xbox Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Xbox in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Reset My Family Settings Passcode on Xbox? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Xbox

Asked 9 months ago
Updated 3 months ago
Viewed 224,036 times
Xbox
reset your family settings passcodes
did you forget the passcode for your Xbox 360

What customers are saying about this and similar problems

Just got it installed the system update, installed games,now no matter what I do I can...
Xbox * won’t recognize any WiFi near me but other devices can connect...
My xbox *** is not connecting to your guys server and i checked my xbox live account an...
My xbox one s was stolen and i'd like to know if you'd be able to track it so i can rec...
Want Xbox live..my daughter cancelled..i want to get for my grandson
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!