Wie setze ich den Passcode für meine Familieneinstellungen auf Xbox zurück?

Das Zurücksetzen von Passwörtern in einem beliebigen Spielgerät kann eine entmutigende Aufgabe sein. Aus diesem Grund entwickeln wir einfache Leitfäden wie den oben genannten, um den Verbrauchern bei der Bearbeitung ihrer Serviceprobleme zu helfen. Unsere Mitarbeiter sammeln und erstellen auch ein Verzeichnis mit Kundenbetreuungskontakten für große Unternehmen wie Xbox. Wir bei GetHuman möchten Ihnen helfen, Ihre Serviceprobleme selbst zu lösen, bieten aber bei Bedarf auch Kundendienstkontakte an.

Bist du ein Gaming-Fan? Videospiele schaffen eine entspannte und ruhige Umgebung am Ende eines harten Tages, und Sie können sogar eine lustige Umgebung mit Ihren Freunden und Ihrer Familie haben, wenn Sie sich gelangweilt fühlen. Spielefirmen haben die Welt im Sturm erobert und mehrere Spielfunktionen und Benutzeroberflächen integriert. Egal, ob Sie ein Scharfschützen-, Tanz-, Basketball- oder Zeichentrickfiguren spielen möchten, für junge oder ältere Menschen ist immer etwas relevant. Daher kann es erforderlich sein, Passcodes für Familieneinstellungen festzulegen, um den Inhalt zu regeln, auf den Kinder oder Jugendliche zugreifen.

Microsoft ist ein Softwareunternehmen, das Xbox, eine Heimkonsole oder ein Videospielgerät herstellt, das von Heimspielern verwendet wird. Das Spielgerät verfügt über eine integrierte Festplatte, und Abonnenten können neue Inhalte herunterladen und über eine Breitbandverbindung eine Verbindung zu anderen Spielern herstellen. Manchmal können Sie einen elterlichen Passcode eingeben und diesen vergessen, oder das System sperrt Sie aus. Zu diesem Zeitpunkt sollten Sie den Passcode zurücksetzen, um weiterhin Dienste nutzen zu können. Im Folgenden finden Sie die Schritte, die Sie ausführen können, um Ihren Passcode wiederherzustellen.

Der detaillierte Prozess

So setzen Sie den Passcode auf Ihre Xbox zurück:

  1. Gehen Sie zu den Xbox-Einstellungen
  2. Klicken Sie auf Familie
  3. Tippen Sie auf Wiederholungspasscode, wenn Sie sich daran erinnern. Das System stellt eine Sicherheitsfrage, die Sie beantworten sollten, um Ihren Passcode zurückzusetzen
  4. Wenn Sie sich nicht an den Passcode erinnern können, klicken Sie auf Passcode zurücksetzen
  5. Melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an. Stellen Sie sicher, dass das Konto Ihnen gehört, als Konto für Erwachsene gilt und der Code in Ihrem Namen registriert ist
  6. Gehen Sie zur Registerkarte Geräte
  7. Navigieren Sie zur registrierten Xbox 360-Konsole und tippen Sie auf Details anzeigen
  8. Wählen Sie Verwalten und dann Passcode zurücksetzen
  9. Befolgen Sie die Systemanweisungen, um Ihren Passcode zurückzusetzen

Neben der oben genannten DIY-Option können sich Verbraucher an die Kundendienstabteilung wenden, um Unterstützung bei Serviceproblemen zu erhalten. Im Folgenden finden Sie einige Möglichkeiten, wie Sie das Kundendienstteam kontaktieren können

Telefonnummer

Xbox bietet Kundensupport per Telefon . Abonnenten können die gebührenfreie Leitung anrufen, um mit den Mitarbeitern des Unternehmens zu sprechen und das Problem mit dem Passcode zu lösen. Die Agenten fordern möglicherweise einige Informationen an, um Ihre Identität zu überprüfen, aber Sie erhalten mit Sicherheit die Hilfe, die Sie benötigen. Darüber hinaus stehen Follow-up-Services und wichtige Xbox-Tipps für die Zukunft zur Verfügung. Diese Art der Kommunikation gehört zu den schnellsten Möglichkeiten, Servicemitarbeiter zu erreichen.

Live-Chat

Die Kundenbetreuung per Live-Chat ist eine weitere Möglichkeit, das Kundendienstteam um Hilfe zu bitten. Diese Option ist praktikabel und am besten für Personen geeignet, die im Vergleich zu Anrufen lieber chatten. Die Plattform ermöglicht es Benutzern, Echtzeit-Support zu erhalten, obwohl dies über den Chat erfolgt. Xbox-Kunden können ihre Serviceprobleme detailliert per Textnachricht beheben, und die Agenten des Unternehmens werden das Problem von Anfang an beheben. Diese Kommunikationsmethode ermöglicht es Benutzern, bei Bedarf eine schriftliche Aufzeichnung zur späteren Bezugnahme zu haben.

Hilfeseiten

Über die Kunden-FAQ und den Online-Helpdesk können Sie Ihr Serviceproblem an Xbox-Agenten senden. Alles, was Sie tun müssen, ist, die im Forum verfügbaren Hilfethemen zu durchsuchen und die auszuwählen, die Ihrer Meinung nach Ihrem Anliegen entspricht. Ein Mitarbeiter wird Sie erreichen und Sie durch den Vorgang des Zurücksetzens Ihres Passcodes für Familieneinstellungen führen.

Why Did GetHuman Write "Wie setze ich den Passcode für meine Familieneinstellungen auf Xbox zurück?"?

Nachdem Tausende von Xbox Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie setze ich den Passcode für meine Familieneinstellungen auf Xbox zurück? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Xbox aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Xbox Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Xbox, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie setze ich den Passcode für meine Familieneinstellungen auf Xbox zurück? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Xbox

Asked vor 4 Monaten
Updated vor 4 Monaten
Viewed 91,646 times
Xbox
Setzen Sie den Familienpasscode auf Xbox zurück
Stellen Sie den Familienpasscode auf Xbox wieder her

What customers are saying about this and similar problems

I currently own * Xbox Ones. For simplicity I'll call them Primary and Secondary.**On t...
I am currently in * mo gamepass subscription for $*, now have * month gift card - do I...
I bought my friend who lives in the UK COD Cold War and he can't redeem it and I would...
My son forgot his Microsoft account password for his xbox * s and also the number that...
I forgot my Microsoft password for my son xbox * and the number that's listed on the ac...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Reset My Family Settings Passcode on Xbox?

The process of resetting passcodes in any gaming device can be a daunting task. That's why we develop simple guides like the one above to help consumers work on their service issues. Our staff also collects and creates a directory of customer care contacts for big companies such as Xbox. At GetHuman, we aim to help you solve your service issues on your own, but we also provide customer service contacts when necessary.

Are you a gaming fan? Video games help create a relaxing and calm environment at the end of a rough day, and you can even have a fun setting with your friends and family whenever you feel bored. Gaming companies have taken the world by storm, incorporating multiple game features and user-interfaces. Whether you want to play a sniper match, dance game, basketball match, or cartoon characters, there's always something relevant for young or older people. Therefore, it may be necessary to set family settings passcodes to regulate the content that children or young people access.

Microsoft is a software company that manufactures Xbox, a home console, or a video game device that home gamers use. The gaming device features a built-in hard disk, and subscribers can download new content and connect with other players via a broadband connection. Sometimes, you may put a parental passcode and forget it, or the system may lock you out. At this point, you ought to reset the passcode to continue enjoying services. Below are the steps you can take when reestablishing your passcode.

The detailed process

To reset the passcode to your Xbox:

  1. Go to the Xbox settings
  2. Click on family
  3. Tap on retry passcode if you remember it. The system will ask for a security question which you should answer to reset your passcode
  4. If you can't remember the passcode, click on reset passcode
  5. Log into your Microsoft account. Ensure that the account is yours, is considered an adult account, and the code is registered in your name
  6. Go to the Devices tab
  7. Navigate to the registered Xbox 360 console and tap on Show Details
  8. Choose Manage and then Reset Passcode
  9. Follow the system prompts to reset your passcode

Besides the DIY option above, consumers can contact the customer service department to get assistance for service problems. Below are someWays of contacting customer care team

Phone number

Xbox features customer support via phone. Subscribers can call the toll-free line to speak to the company's reps and address their passcode issue. The agents may request some information to verify your identity, but you'll surely get the help you need. Additionally, follow-up services and the provision of important Xbox tips for the future are available. This type of communication is among the fastest ways of getting a hold of service reps.

Live Chat

Customer care via live chat is yet another way of seeking help from the customer service team. This option is workable and best for people who prefer to chat in comparison to calls. The platform enables users to get real-time support, even though it's via chat. Xbox consumers can address their service problems in detail via text messages, and the company agents will address the issue from their end. This method of communication enables users to have a written record for future reference when needed.

Help pages

Through the customer FAQ and online help desk, you can air out your service issue to Xbox agents. All you have to do is dig through the help topics available in the forum and select the one you feel addresses your concern. A staff member will reach out and walk you through the process of resetting your family settings passcode.

Why Did GetHuman Write "How Do I Reset My Family Settings Passcode on Xbox?"?

After thousands of Xbox customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Reset My Family Settings Passcode on Xbox? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Xbox if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Xbox Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Xbox in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Reset My Family Settings Passcode on Xbox? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Xbox

Asked a month ago
Updated a month ago
Viewed 94,026 times
Xbox
Reset family passcode on Xbox
Reestablish family passcode on Xbox

What customers are saying about this and similar problems

I bought madden ** on Xbox one and it’s saying I have the trial even though I paid...
My account got suspended and I would love if you can un suspend my Xbox live account plz
COD says that my profile is not allowed on xbox gold live.....WTF !*I can play live on...
unauthorized money taken from bank account for microsoft
My money is not on my xbox but i habe the Code
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!