Wie kann ich mein Yahoo-Passwort ohne Sicherheitsfrage wiederherstellen?

Haben Sie Ihr Yahoo-Passwort und Ihre Sicherheitsfrage vergessen und suchen nach einer Möglichkeit, Ihr Konto wiederherzustellen? Es mag unmöglich erscheinen, aber es gibt Optionen für Sie.

Obwohl es ziemlich ungewöhnlich ist, Ihr Passwort zu vergessen, kann es zum ungünstigsten Zeitpunkt passieren. In diesem digitalen Zeitalter, in dem Sie sich möglicherweise auf verschiedenen Social-Media-Plattformen, Mail-Service-Providern und verschiedenen Websites angemeldet haben, kann es manchmal schwierig sein, sich alle Ihre Passwörter zu merken.

Einige Leute verwenden ein Passwort für mehrere Websites, aber das macht sie nur anfällig für Cyber-Angriffe. Wenn Sie Ihren Browser nicht so einrichten, dass er sich Ihre Passwörter merkt, können Sie sicher sein, dass Sie mindestens eines Ihrer vielen Passwörter vergessen.

Haben Sie Ihr Yahoo-Passwort und Ihre Sicherheitsfrage vergessen und suchen nach einer Möglichkeit, Ihr Konto wiederherzustellen? Es mag unmöglich erscheinen, aber es gibt Optionen für Sie. So können Sie Ihr Yahoo-Konto wiederherstellen, auch wenn Sie Ihr Passwort und Ihre Sicherheitsfrage vergessen haben.

So stellen Sie Ihr Yahoo-Passwort mithilfe der E-Mail-Adresse / Telefonnummer wieder her

Wenn Sie Ihr Passwort und Ihre Sicherheitsfrage vergessen haben, können Sie Ihr Yahoo-Konto am besten wiederherstellen, indem Sie Ihr Konto-Passwort über eine alternative E-Mail-Adresse ändern oder Yahoo auffordern, ein neues Einmalpasswort an Ihr Mobiltelefon zu senden. Befolgen Sie diese Schritte, um Ihre Mission zu erfüllen.

  1. Zum Yahoo.com und versuchen , sich in Ihrem Konto durch Klicken oder Klopfen auf den „Anmelden - Button“ oder das Mail - Symbol zu unterzeichnen , die strategisch auf der oberen rechten Ecke der Yahoo Website - Schnittstelle befindet.
  2. Sobald Sie dort sind, klicken Sie auf den Link " Trouble Signing In ". Dadurch werden Sie zu einer anderen Seite weitergeleitet, auf der Sie Ihr Passwort für das Yahoo-Konto wiederherstellen können.
  3. Im angezeigten Popup-Fenster werden Sie aufgefordert, Ihre genaue E-Mail-Adresse einzugeben und dann auszuwählen, wie Sie Ihr Kennwort wiederherstellen möchten, entweder über Ihre Wiederherstellungs-E-Mail oder Ihre Wiederherstellungs-Telefonnummer.
  4. Wenn Sie Zugriff auf Ihre eingegebene Wiederherstellungs-E-Mail-Adresse haben, klicken Sie einfach auf die Option " Ja, senden Sie mir einen Kontoschlüssel " und warten Sie, bis der Wiederherstellungsschlüssel an Ihre Wiederherstellungs-E-Mail-Adresse gesendet wurde. Wenn Sie nicht auf die Wiederherstellungs-E-Mail zugreifen können, klicken Sie auf "Ich habe keinen Zugriff auf diese E-Mail".

PS: Wenn Sie Ihre Telefonnummer eingegeben haben, wird Ihnen per SMS ein Code gesendet, mit dem Sie Ihr Konto wiederherstellen können. Wenn Sie jedoch keinen Zugriff auf das Wiederherstellungstelefon haben, fahren Sie mit den anderen unten beschriebenen Schritten fort.

  1. Klicken Sie in der Anmeldeschnittstelle auf die Schaltfläche " Ich kann nicht auf mein Konto zugreifen ". Yahoo fordert Sie dann auf, die Art der Schwierigkeit anzugeben, auf die Sie stoßen.
  2. Wählen Sie die Option " Ich habe ein Problem mit meinem Passwort " aus der angezeigten Liste und klicken Sie auf " Weiter ".
  3. Yahoo fordert Sie auf, Ihre Yahoo-ID im nächsten angezeigten Dialogfeld einzugeben. Geben Sie Ihre korrekte ID ein und klicken Sie auf Weiter.
  4. Eine E-Mail mit einer umfassenden Anleitung zum Wiederherstellen Ihres Passworts wird an Ihre alternative E-Mail-Adresse gesendet.
  5. Falls Sie sich nicht an Ihre Yahoo-Benutzer-ID erinnern können, stellen Sie sicher, dass Sie in Schritt 2 oben auf " Ich habe meine Yahoo-Benutzer-ID vergessen " klicken. Füllen Sie die CAPTCHA-Option korrekt aus, und eine E-Mail mit einer umfassenden Anleitung zur Wiederherstellung Ihres Yahoo-Kontos wird an Ihre alternative E-Mail-Adresse gesendet.

Obwohl dies ein langer Prozess zu sein scheint, bleibt es der beste Weg, Ihr Yahoo-Konto wiederherzustellen, wenn Sie Ihre Sicherheitsfrage vergessen haben. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie in jeder Phase das Richtige tun und Ihr Konto wieder verfügbar ist. Vertrauen Sie nicht den verschiedenen Tools zur Kennwortwiederherstellung, die Sie online finden.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
Wie kann ich mein Yahoo-Passwort ohne Sicherheitsfrage wiederherstellen?

Why Did GetHuman Write "Wie kann ich mein Yahoo-Passwort ohne Sicherheitsfrage wiederherstellen?"?

Nachdem Tausende von Yahoo Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie kann ich mein Yahoo-Passwort ohne Sicherheitsfrage wiederherstellen? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Yahoo aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Yahoo Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Yahoo, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie kann ich mein Yahoo-Passwort ohne Sicherheitsfrage wiederherstellen? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Yahoo

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor 2 Jahren
Updated vor 2 Jahren
Viewed 1,147,439 times
Yahoo
Passwort-Wiederherstellung
Yahoo
E-Mail-Wiederherstellung
Sicherheitsfrage
Passwort vergessen
Kontozugriff

What customers are saying about this and similar problems

Sehr geehrte Damen und Herren,**Ich habe leider ein gro*es Problem .*Ich habe ein neues...
All I want please is a phone number for yahoo NZ. *** *** **** is not allocated to anyo...
My in coming emails are not being downloaded from the server - that’s the error message...
Buenas tardes, quisiera recuperar la contrase*a de mi correo *****@***.com, ya que no t...
Liebe Kolleg*innen,**leider habe ich vor kurzem mein Handy verloren. Ich kann mich nun...

Bezahlen Sie Ihre Telekommunikation zu viel?

Wir haben einen kostenlosen, unparteiischen Concierge erstellt, mit dem Sie jetzt sprechen können und der TV-, Kabel-, Telefon- und Internet-Angebote in Ihrer Nähe vergleicht. Erhalten Sie bereits das beste Angebot? Rufen Sie jetzt an und sprechen Sie mit einer echten, lebenden Person, die Ihnen sagen kann, welche Werbeaktionen Sie verpassen.

Sprechen Sie jetzt mit uns: 888-379-2546Unser Concierge ist nicht verbunden und kann daher Angebote vieler Unternehmen vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Recover My Yahoo Password Without a Security Question?

Have you forgotten your Yahoo password and security question and you are looking for a way of recovering your account? It might seem impossible, but there are options for you.

Although it is quite uncommon to forget your password, it can happen at the most inopportune time. In this digital era where you might have signed up on various social media platforms, mail service providers, and different websites, remembering all your passwords can sometimes be an uphill task.

Some people resort to using one password for multiple sites, but that only makes them vulnerable to cyber-attacks. If you fail to set up your browser to remember your passwords, you can be sure that you will forget at least one of your many passwords.

Have you forgotten your Yahoo password and security question and you are looking for a way of recovering your account? It might seem impossible, but there are options for you. Here is how you can recover your Yahoo account even if you have forgotten your password and security question.

How to Recover Your Yahoo Password Using Email Address/ Phone Number

If you forgot your password and security question, one of the best ways of recovering your Yahoo account is by using an alternate email address to change your account password or request Yahoo to send a new one-time password to your mobile phone. Follow these steps to accomplish your mission.

  1. Go to Yahoo.com and try to sign in to your account by clicking or tapping on the " Sign In Button" or the mail icon that is strategically located on the top right of the Yahoo website interface.
  2. Once you are there click on "Trouble Signing In" link. This will direct you to another page that provides you with ways of recovering your Yahoo account password.
  3. The pop-up window that appears will request you to enter your exact email address and then choose how you want to recover your password;either through your recovery email or recovery phone number.
  4. If you have access to your recovery email address that you have entered, simply click on the "Yes, send me an Account Key" option and wait for the recovery key to be sent to your recovery email address. If you can't access the recovery email, click on the "I don't have access to this email."

PS: If you had entered your phone number, a code that you can use to recover your account will be sent to you through an SMS. However, if you don't have access to the recovery phone proceed to the other steps outlined below.

  1. Click on the "I can't access my Account" button on the sign-in interface. Yahoo will then ask you to specify the kind of difficulty that you are experiencing.
  2. Choose the "I have a problem with my password" option from the list that appears and click on next.
  3. Yahoo will request you to enter your Yahoo ID in the next dialogue box that appears. Fill in your correct ID and click on next.
  4. An email that contains a comprehensive guide on how to recover your password will be sent to your alternate email address.
  5. In case you can't remember your Yahoo User ID, make sure that you click on the "I forgot My Yahoo User ID" in step two above. Fill the CAPTCHA option correctly, and an email will be sent to your alternate email address with a comprehensive guide on how to recover your Yahoo account.

Although this may seem like a long process to follow, it remains the best way to recover your Yahoo Account if you have forgotten your security question. Just make sure that you are doing the right thing at every stage and you will have your account back. Don't trust the various password recovery tools that you will encounter online.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
How Do I Recover My Yahoo Password Without a Security Question?

Why Did GetHuman Write "How Do I Recover My Yahoo Password Without a Security Question?"?

After thousands of Yahoo customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Recover My Yahoo Password Without a Security Question? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Yahoo if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Yahoo Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Yahoo in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Recover My Yahoo Password Without a Security Question? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Yahoo

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked a year ago
Updated a year ago
Viewed 11,713 times
Yahoo
password recovery
yahoo
email recovery
security question
forgot password
Account Access

What customers are saying about this and similar problems

I've lost acces to my old yahoo account, "*****@***.com" due to the fact that it requir...
I can't access to my yahoo account *****@***.com is an old account and I don't have tha...
Hi there. I can’t access my old email. Even my password and all of data. Please help me...
Hallo. Ich habe Problem. Ich kann mich nicht auf mein Meil einlogen.
Hello,*My Yahoo box is old * @yahoo.fr.*I can no longer access this box because Yahoo n...

Moving? We Make It Easy.

Call now and talk to a real person in seconds who can tell you the best deals from each telecom company if your new home area. We find the best deal for you and then we manage the scheduling so that all your technicians show up on the same day. Easy and free!

Talk to Us Now: 888-959-6783Our concierge is unaffiliated and therefore able to compare deals (and schedule) across many companies
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!