Wie kann ich mein Yahoo-Passwort ohne die Telefonnummer oder E-Mail-Adresse im Konto wiederherstellen?

Was würden Sie tun, wenn Sie das Passwort für Ihr Yahoo-E-Mail-Konto vergessen und nicht über Ihre Telefonnummer und alternative E-Mail-Adresse wiederherstellen können? Glücklicherweise bietet Yahoo eine Lösung für dieses Problem.

Aus irgendeinem Grund vergessen viele von uns ihre E-Mail-Passwörter. Was würden Sie tun, wenn Sie das Passwort für Ihr Yahoo-E-Mail-Konto vergessen und nicht über Ihre Telefonnummer und alternative E-Mail-Adresse wiederherstellen können? Hier haben wir einige Tipps gezeigt, die Sie befolgen können, um Ihr Yahoo-Passwort bequem wiederherzustellen.

Wiederherstellung mit der geheimen Frage

Wenn Sie Ihr Yahoo-Passwort vergessen haben und die alte Telefonnummer, unter der Sie Ihr Konto registriert haben, nicht mehr verwenden und Ihre alternative E-Mail-Adresse nicht finden können, können Sie die Option zur Wiederherstellung geheimer Fragen verwenden.

  1. Um Ihr altes Yahoo-Passwort wiederherzustellen, gehen Sie zuerst zum Anmeldebereich des offiziellen Kontos. Anschließend müssen Sie Hilfe benötigen auswählen. Weiterleitung an den Abschnitt zur Kennwortwiederherstellung.
  2. Wenn Sie den nächsten Abschnitt erreicht haben, klicken Sie auf Ich erinnere mich nicht an das Passwort.
  3. Im nächsten Schritt geben Sie eine gültige Yahoo-E-Mail-Adresse ein, die Sie beim Erstellen Ihres Yahoo-Kontos verwendet haben.
  4. Nachdem Sie Ihre E-Mail-ID eingegeben haben, wählen Sie Optionen für die Kennwortwiederherstellung aus. Es gibt 3 Optionen für die Kennwortwiederherstellung: Mobiltelefonnummer, alternative E-Mail-Adresse und geheime Fragen. Jeder der drei kann zur Kennwortwiederherstellung verwendet werden.
  5. Wählen Sie die Option zur Wiederherstellung des Passworts für geheime Fragen. Je nachdem, was Sie beim ersten Erstellen Ihres Yahoo-Kontos eingegeben haben, werden Ihnen einige geheime Fragen gestellt.
  6. Beantworten Sie die gestellten Fragen richtig, damit Sie Ihr Passwort wiederherstellen können. Geben Sie die Antwort ein und klicken Sie auf Weiter.
  7. Wenn Sie erfolgreich sind, lösen Sie das angezeigte Captcha und geben Sie ein neues Passwort für Ihr Konto ein.

Befolgen Sie die obigen Schritte und Sie werden das Problem beheben. Wenn Sie Probleme bei der Beantwortung der geheimen Fragen haben, wenden Sie sich an den Yahoo-Kundendienst, um schnelle Unterstützung zu erhalten.

Wie kontaktieren Sie den Yahoo-Kundendienst?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Sie Yahoo kontaktieren können:

  1. Yahoo-Helpline-Nummer: Yahoo verfügt über eine aktive Helpline-Nummer, die Kunden zu jeder Tageszeit verwenden können. Wenn Sie Probleme haben, Ihr Passwort wiederherzustellen, rufen Sie sie an und setzen Sie sich mit einem erfahrenen Techniker in Verbindung.
  2. Yahoo Live-Chat: Wenn Sie sie nicht anrufen können oder möchten, können Sie sie über die Live-Chat-Option kontaktieren. Um den Live-Chat zu nutzen, besuchen Sie die Yahoo-Website und suchen Sie nach einem kleinen Dialogfeld, um mit den Kundendienstmitarbeitern live zu chatten.
  3. Yahoo-E-Mail: Sie können ihnen auch eine E-Mail an das Yahoo-Serviceteam senden, um Ihre Ansichten zu verbreiten. Da Sie jedoch nicht auf Ihr Konto zugreifen können, weil Sie Ihr Passwort vergessen haben, ist diese Kontaktoption möglicherweise nicht anwendbar.

Hilfreiche Tipps zum Sichern Ihres Yahoo-Kontos vor Hackern

E-Mails sind für viele Menschen von entscheidender Bedeutung, daher müssen sie geschützt werden. Im Folgenden finden Sie einige nützliche Tipps, mit denen Sie Ihr E-Mail-Konto vor böswilligen Personen schützen können.

  1. Verwenden Sie keine öffentlichen Computer oder öffentlichen Wi-Fi-Netzwerke, um sich bei Ihrem E-Mail-Konto anzumelden.
  2. Teilen Sie Ihr Passwort niemandem mit.
  3. Löschen Sie immer den Cache und die Cookies aus dem Browser Ihrer Wahl, bevor Sie sich von Ihrer Sitzung abmelden.
  4. Ändern Sie das Passwort regelmäßig, da dies Ihr Konto sicherer macht.
  5. Verwenden Sie immer ein Passwort mit alphanumerischen Zeichen, da diese schwerer zu erraten sind.

Um zu vermeiden, dass Sie Ihr Passwort vergessen, sollten Sie die Sicherheit und das Passwort Ihres Kontos ab dem Tag, an dem Sie das E-Mail-Konto erstellen, ernst nehmen.

  1. Wählen Sie eine Technik, von der Sie wissen, dass Sie sich das Passwort merken oder es einfach neu generieren können.
  2. Das Passwort sollte sicher sein, um Angriffe durch Angreifer zu vermeiden
  3. Stellen Sie sicher, dass Sie zusätzliche Sicherheitsoptionen wie Handynummern, alternative E-Mail-Adressen und geheime Fragen ordnungsgemäß eingerichtet haben. Sie können sie irgendwo aufschreiben, aber denken Sie daran, den Inhalt versteckt zu halten.

Alles in allem nehmen Sie sich Zeit und machen Sie es von Anfang an richtig.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
Wie kann ich mein Yahoo-Passwort ohne die Telefonnummer oder E-Mail-Adresse im Konto wiederherstellen?

Why Did GetHuman Write "Wie kann ich mein Yahoo-Passwort ohne die Telefonnummer oder E-Mail-Adresse im Konto wiederherstellen?"?

Nachdem Tausende von Yahoo Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie kann ich mein Yahoo-Passwort ohne die Telefonnummer oder E-Mail-Adresse im Konto wiederherstellen? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Yahoo aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Yahoo Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Yahoo, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie kann ich mein Yahoo-Passwort ohne die Telefonnummer oder E-Mail-Adresse im Konto wiederherstellen? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Yahoo

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor 2 Jahren
Updated vor 2 Jahren
Viewed 1,273,422 times
Yahoo
Yahoo
Passwort-Wiederherstellung
Konto-Wiederherstellung
E-Mail-Wiederherstellung
Email
Account wiederherstellen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Recover My Yahoo Password Without the Phone Number or Email on the Account?

For some reason, many of us forget our email passwords. What would you do if you forgot the password to your Yahoo email account and cannot recover via your phone number and alternative email address? Here we have shown some tips that you can follow to recover your Yahoo password conveniently.

Recovery Using the Secret Question

If you have forgotten your Yahoo password and you no longer use the old phone number you registered your account with and cannot locate your alternative email address, you can use the Secret Question recovery option.

  1. To recover your old Yahoo password, first head over to the official account sign in section. Afterwards you will need to select Need Help? To be redirected to the section for password recovery.
  2. Once you have reached the next section, click on I don't remember password.
  3. The next step is to enter you valid Yahoo email address which you used while creating your Yahoo account.
  4. After you have entered your email ID, select options for password recovery. There are 3 options for password recovery: Mobile phone number, Alternative email address, and Secret questions. Any of the three can be used for password recovery.
  5. Choose the Secret Question password recovery option, you will be asked some secret questions, according to what you filled in when you first created your Yahoo account.
  6. Answer the given questions correctly so that you can recover your password. Enter the answer then click on Next.
  7. If you are successful, solve the captcha that appears and then you will be able to enter a new password for your account.

Follow the above steps and you will resolve the problem. Given that you have a problem answering the secret questions, contact Yahoo customer service to receive quick assistance.

How do You Contact Yahoo Customer Service?

There are several ways in which you can contact Yahoo:

  1. Yahoo helpline number: Yahoo has an active helpline number that clients can use at any time of day. If you have a problem recovering your password, then give them a call and connect with an experienced technician.
  2. Yahoo live chat: If you can't or don't want to call them, you can contact them through the live chat option. To use live chat, visit the Yahoo website and look for a small dialogue box to live chat with the customer service reps.
  3. Yahoo email: You can also send them an email to the Yahoo service team to air your views. But since you cannot access your account, because you have forgotten your password, this contact option might not be applicable.

Helpful Tips to Secure Your Yahoo Account from Hackers

Emails are crucial for many people therefore there's a need to safeguard them. The following are some useful tips you can use to make your email account safe from malicious persons.

  1. Do not use public computers or public Wi-Fi networks to log in to your email account.
  2. Do not share your password with anybody.
  3. Always clear the cache and cookies from the browser of choice prior to logging out of your session.
  4. Change the password regularly as this makes your account safer.
  5. Always use a password with alphanumeric characters as they are harder to guess.

To avoid forgetting your password, you should take the security and password of your account seriously from the day you create the email account.

  1. Choose a technique that you know will let you remember the password or regenerate it easily.
  2. The password should be strong to avoid attack by attackers
  3. Ensure you properly set up additional security options like mobile numbers, alternative email address and secret questions. You can write them down somewhere, but remember to keep the contents hidden.

All in all, take time and do it right from the start.

How Do I Recover My Yahoo Password Without the Phone Number or Email on the Account?

Why Did GetHuman Write "How Do I Recover My Yahoo Password Without the Phone Number or Email on the Account?"?

After thousands of Yahoo customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Recover My Yahoo Password Without the Phone Number or Email on the Account? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Yahoo if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Yahoo Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Yahoo in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Recover My Yahoo Password Without the Phone Number or Email on the Account? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Yahoo

Asked a month ago
Updated 2 days ago
Viewed 28,416 times
Yahoo
Reset Yahoo password
recover Yahoo account
recover account access Yahoo
Recover Account

What customers are saying about this and similar problems

Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!