Kann ich eine Rückerstattung bei Youtube TV erhalten?

Was passiert, wenn Sie Ihren Youtube-TV-Dienst nicht mehr nutzen möchten und Ihr Abonnement kündigen? Erhalten Sie eine Rückerstattung von YouTube? Lesen Sie weiter, um herauszufinden, ob Sie eine Rückerstattung für Ihr YouTube TV-Abonnement erhalten können.

Heutzutage sind viele Leute frustriert über das überteuerte Kabelfernsehabonnement. Dies ist der Hauptgrund, warum YouTube eine viel billigere Alternative zu Satelliten- oder Kabelfernsehen bietet. Über Ihre Internetverbindung können Sie jetzt Inhalte live streamen und auf Ihren Geräten fernsehen.

Die Kosten für den YouTube-TV-Dienst betragen ungefähr die Hälfte des Preises eines einfachen Kabelfernsehabonnements. Noch interessanter ist die Tatsache, dass es keine Kabelbox-, Köder- und Switch-Spiele gibt und alles problemlos ist.

Was passiert jedoch, wenn Sie den Dienst nicht mehr nutzen möchten und Ihr Abonnement kündigen? Erhalten Sie eine Rückerstattung von YouTube? Lesen Sie weiter, um herauszufinden, ob Sie eine Rückerstattung für Ihr YouTube TV-Abonnement erhalten können.

Stornierungsbedingungen für YouTube TV

YouTube gibt in seinen Allgemeinen Geschäftsbedingungen an, dass Sie Ihr TV-Abonnement jederzeit pausieren oder kündigen können, ohne Strafen zu verhängen. Wenn Sie Ihr YouTube TV-Abonnement pausieren oder kündigen, greifen Sie bis zum Ende Ihres bestehenden Zahlungszeitraums auf den TV-Dienst zu.

Daher musst du bedenken, dass das Kündigen deines YouTube-Abonnements deinen Zugriff auf den Dienst nicht sofort storniert. Wenn Sie Ihr Abonnement kündigen und den Zugang zum Fernsehen sofort entfernen möchten, müssen Sie sich an das Support-Team wenden, um Ihnen dabei zu helfen.

Wenn Sie Ihr Abonnement kündigen, können Sie nicht mehr auf Add-On-Netzwerke zugreifen, und Sie können kein Add-On-Netzwerk hinzufügen, ohne Ihre Mitgliedschaft zu erneuern.

Alle in Ihrer Bibliothek aufgezeichneten Programme laufen auch nach 21 Tagen ab. Wenn Sie Ihr Abonnement zu einem späteren Zeitpunkt verlängern, erhalten Sie keine Sonderpreise. Was passiert also, nachdem Sie Ihr Abonnement gekündigt haben? Erhalten Sie eine Rückerstattung? Lassen Sie uns sehen, was in der Rückerstattungsrichtlinie steht.

YouTube TV-Rückerstattungsrichtlinie

YouTube bekräftigt, dass Sie sich jederzeit an das Support-Team wenden können, um eine Rückerstattung zu beantragen, wenn der Inhalt oder die spezifischen Funktionen Ihres TV-Abonnements nicht verfügbar sind, fehlerhaft sind oder nicht wie im Rahmen des Engagements angegeben funktionieren.

Sie können ihnen entweder eine E-Mail senden oder sie unter dieser Nummer anrufen. Wenn dein Rückerstattungsantrag genehmigt wird, widerruft YouTube deinen Zugang zum Bezahlfernsehdienst und dein gesamtes Geld wird dir zurückerstattet.

Wenn Sie Ihr TV-Abonnement jedoch über iTunes gekauft haben, müssen Sie sich an das Apple Support-Team wenden, um eine Rückerstattung zu beantragen. Denken Sie daran, dass Apple eine eigene Stornierungs- und Rückerstattungsrichtlinie hat, die sich stark von der von YouTube unterscheidet.

Obwohl du deine TV-Mitgliedschaft jederzeit kündigen kannst, besteht YouTube darauf, dass für vollständig oder teilweise abgelaufene Abrechnungszeiträume keine Rückerstattungen oder Gutschriften gewährt werden. Das Wichtigste, das Sie beachten müssen, ist, dass Sie bei Kündigung Ihres Abonnements bis zum Ende Ihres Abrechnungszeitraums weiterhin Zugriff auf den Service haben.

Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Sie Ihre TV-Mitgliedschaft kündigen möchten oder nicht, sollten Sie eine Pause einlegen, wenn Sie sich entscheiden. Befolgen Sie diese einfachen Schritte, um Ihr Abonnement anzuhalten:

  1. Gehen Sie in Ihrem Webbrowser zu tv.youtube.com
  2. Navigieren Sie zur Einstellung und klicken oder tippen Sie auf die Mitgliedschaftsschaltfläche
  3. Scrollen Sie durch die Optionen und klicken oder tippen Sie auf Mitgliedschaft deaktivieren. Unterbrechen Sie dann die Mitgliedschaft unter "YouTube TV-Mitgliedschaft".

Wenn Sie Ihre TV-Mitgliedschaft pausieren, können Sie festlegen, wie lange Sie zwischen vier Wochen und sechs Monaten pausieren möchten. In der Regel wird Ihr TV-Abonnement am Ende Ihres Abrechnungszyklus automatisch angehalten. Während Ihr Abonnement angehalten ist, haben Sie keinen Zugriff auf den TV-Dienst und können auch keine neuen Programme aufnehmen.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
Kann ich eine Rückerstattung bei Youtube TV erhalten?

Why Did GetHuman Write "Kann ich eine Rückerstattung bei Youtube TV erhalten?"?

Nachdem Tausende von YouTube Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Kann ich eine Rückerstattung bei Youtube TV erhalten? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit YouTube aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for YouTube Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie YouTube, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Kann ich eine Rückerstattung bei Youtube TV erhalten? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

YouTube

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor 3 Jahren
Updated vor 2 Jahren
Viewed 775,262 times
YouTube
Youtube TV überladen
Streit Youtube TV Gebühr
Konto löschen
Abonnementänderungen
Rückerstattung einer Gebühr
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

Can I Get a Refund on Youtube TV?

Today, a lot of people out there feel frustrated about the overpriced cable TV subscription. This is the primary reason why YouTube offers a much cheaper alternative to satellite or cable TV. Using your internet connection, you can now stream content live and watch television on your devices.

The cost of YouTube TV service is approximately half the price of a basic cable TV subscription. What is even more interesting is the fact that there is no cable box, bait and switch games, and everything is hassle-free.

But, what happens if you no longer want to use the service and you cancel your subscription? Do you get a refund from YouTube? Read on to find out if you can get a refund on your YouTube TV subscription.

YouTube TV Cancellation Policy

YouTube states in its terms & conditions that you pause or cancel your TV subscription any time without attracting penalties. In fact, when you pause or cancel your YouTube TV subscription, you will still access the TV service until the end of your existing payment period.

Therefore, you need to keep in mind that canceling your YouTube subscription doesn't immediately cancel your access to the service. If you want to cancel your subscription and remove access to television immediately, you need to contact the support team to help you with that.

If you cancel your subscription, you will no longer be able to access add-on networks, and you can't add any add-on network without renewing your membership.

All the recorded programs in your library will also expire after 21 days, and if you choose to renew your subscription at a later date, you won't be eligible for promotional prices. So, what happens after you cancel your subscription? Do you get a refund? Let see what the refund policy says.

YouTube TV Refund Policy

YouTube reiterates that if the content or specific features included in your TV subscription are unavailable, defective, or don't work as stated in terms of engagement, you are free to contact the support team to request a refund at any time.

You can either send them an email or call them on this number. When your refund request is approved, YouTube will revoke your access to the paid TV service and all of your money will be returned to you.

However, if you bought your TV subscription via iTunes, you need to contact the Apple support team to request for a refund. Remember the fact that Apple has its own cancellation and refund policy that is quite different from that of YouTube.

Although you can cancel your TV membership at any time, YouTube insists that they don't provide refunds or credits for fully or partially elapsed billing periods. The most important thing that you need to keep in mind is that when you cancel your subscription, you will continue to have access to the service until the end of your billing period.

If you aren't sure about whether you want to cancel your TV membership or not, consider pausing it as you make up your mind. Follow these simple steps to pause your subscription:

  1. Go to tv.youtube.com on your web browser
  2. Navigate to setting then click or tap on the membership button
  3. Scroll through the options and click or tap on deactivate membership then pause membership under the "YouTube TV membership."

When you pause your TV membership, you can choose the length of time that you need to pause starting from four weeks to six months. Typically, your TV subscription will be paused automatically at the end of your billing cycle. While your subscription is paused, you won't have access to the TV service, and you can't record new programs as well.

Can I Get a Refund on Youtube TV?

Why Did GetHuman Write "Can I Get a Refund on Youtube TV?"?

After thousands of YouTube customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together Can I Get a Refund on Youtube TV? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting YouTube if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for YouTube Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like YouTube in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our Can I Get a Refund on Youtube TV? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

YouTube

Asked a month ago
Updated 3 days ago
Viewed 40,567 times
YouTube
Youtube TV refund
overcharge Youtube TV
dispute Youtube TV charge
Refund a Charge

What customers are saying about this and similar problems

Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!