Wie kann ich Youtube wissen lassen, dass ein Problem mit meinem Kanal vorliegt?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Sie das Kundendienst- / Serviceteam von YouTube kontaktieren können, indem Sie diese einfachen Schritte ausführen.

Es gibt also ein Problem mit deinem YouTube-Kanal und du hast alle Optionen, die du in Online-Foren gefunden hast, ohne Erfolg ausprobiert. Du hast entschieden, dass du die Hilfe von YouTube brauchst, weißt aber nicht, wie du sie kontaktieren sollst. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Sie das Kundendienst- / Serviceteam von YouTube kontaktieren können.

Hilfeoption

  1. Auf jeder YouTube-Seite befindet sich oben links auf der Seite eine dreizeilige Registerkarte. Sobald Sie es ausgewählt haben, wird das Hauptmenü geöffnet. Am Ende der Liste befindet sich die Option "Hilfe".
  2. Klicken Sie auf die Option "Hilfe". Sobald Sie dies tun, wird ein Suchfeld angezeigt.
  3. Geben Sie das Problem Ihres Kanals in die Suchleiste ein. Eine Liste der vorgeschlagenen Probleme wird angezeigt. Sie können Ihre Beschreibung senden oder eine der Optionen auswählen. Eine andere Möglichkeit wäre, die Option "Alle Artikel durchsuchen" am unteren Rand des Popups auszuwählen. Dort werden Sie zur YouTube-Hilfe weitergeleitet, wo Sie schrittweise Lösungen für verschiedene Probleme finden und sich an den Kundenservice wenden können.

Feedback-Option senden

  1. Auf jeder YouTube-Seite befindet sich oben links auf der Seite eine dreizeilige Registerkarte. Sobald Sie es ausgewählt haben, wird das Hauptmenü geöffnet. Es gibt die Option "Feedback senden".
  2. Klicken Sie auf die Option und ein leeres Feld wird angezeigt. Hiermit kannst du eine beschreibende Nachricht über das Problem deines YouTube-Kanals an YouTube senden. Sie können potenzielle Probleme in der Nachricht hervorheben und alle gewünschten Informationen verdunkeln.

Sozialen Medien

Eine andere Möglichkeit, YouTube über Ihre Kanalprobleme zu informieren, sind soziale Medien. YouTube hat eine sehr aktive Social-Media-Präsenz. Sie antworten jedoch selten auf Kommentare, da die meisten Probleme häufig auf ihrer Hilfeseite behandelt werden. Erwarten Sie keine persönliche Unterstützung durch einen YouTube-Mitarbeiter in sozialen Medien. Hier sind verschiedene Möglichkeiten, wie Sie YouTube über soziale Medien über Probleme mit Ihrem Kanal informieren können:

Twitter

  1. Öffnen Sie Twitter in Ihrem Webbrowser oder Ihrer mobilen App.
  2. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an.
  3. Klicken Sie oben rechts auf dem Bildschirm auf "Tweet" oder auf die Registerkarte "Tweet". Ein leeres Feld wird angezeigt.
  4. Geben Sie '@YouTube' ein und schreiben Sie Ihre Nachricht detailliert.
  5. Klicken Sie auf "Tweet" und senden Sie Ihre Anfrage.

Facebook

  1. Melden Sie sich bei Ihrem Facebook-Konto an.
  2. Suchen Sie nach der Facebook-Seite von YouTube und öffnen Sie sie. Auf der Seite gibt es Updates von YouTube und anderen Posts mit zahlreichen Kommentaren darunter.
  3. Suchen Sie das Problem, das für Ihr spezielles YouTube-Kanalproblem am besten geeignet ist, und wählen Sie "Kommentar". Präsentieren Sie Ihr Problem so kurz wie möglich.
  4. Wenn Sie mit der Eingabe fertig sind, klicken Sie auf "Enter" und senden Sie Ihren Kommentar.

Instagram

  1. Melde dich in deinem Instagram-Account an
  2. Öffne die Instagram-Seite von YouTube und finde einen relevanten Beitrag, den du kommentieren kannst.
  3. Klicken Sie auf das Sprechblasen-Symbol, das unter dem Beitrag angezeigt wird
  4. Geben Sie Ihren Kommentar in das leere Feld ein, drücken Sie die Eingabetaste und senden Sie ihn ab.

Wenden Sie sich an das Creator-Support-Team

Du kannst dich an das Creator-Support-Team von YouTube wenden, aber es gibt einige Bedingungen, die zuerst erfüllt werden müssen. Du musst ein YouTube-Partner sein und mindestens 10.000 lebenslange Kanalaufrufe haben. Wenn Sie alle 90 Tage mehr als 75000 Stunden Wiedergabezeit haben, erhalten Sie einen separaten E-Mail-Link, über den Sie YouTube direkt kontaktieren können. So kannst du dich an den Creator-Support von YouTube wenden:

  1. Öffne YouTube und melde dich an
  2. Klicken Sie oben rechts auf der Seite auf Ihr Profilsymbol, um ein Dropdown-Menü aufzurufen.
  3. Klicken Sie unten im Menü auf "Hilfe".
  4. Klicken Sie auf der folgenden Seite auf "Benötigen Sie weitere Hilfe". Ein Dropdown-Menü wird angezeigt. Wählen Sie die Kategorie aus, die sich auf Ihr Problem bezieht.
  5. Eine Seite "Creator-Ressourcen abrufen" wird möglicherweise angezeigt, wenn Sie nicht berechtigt sind. Wenn Sie berechtigt sind, klicken Sie auf den Link "E-Mail-Support". Du solltest YouTube in den folgenden Feldern über dein Problem informieren können.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
Wie kann ich Youtube wissen lassen, dass ein Problem mit meinem Kanal vorliegt?

Why Did GetHuman Write "Wie kann ich Youtube wissen lassen, dass ein Problem mit meinem Kanal vorliegt?"?

Nachdem Tausende von YouTube Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie kann ich Youtube wissen lassen, dass ein Problem mit meinem Kanal vorliegt? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit YouTube aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for YouTube Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie YouTube, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie kann ich Youtube wissen lassen, dass ein Problem mit meinem Kanal vorliegt? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

YouTube

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor 3 Jahren
Updated vor 2 Jahren
Viewed 88,312 times
YouTube
Problem mit einem Kanal
YouTube Konto
Kanalprobleme
Kundendienst
Technischer Support
Problem mit einem Kanal

What customers are saying about this and similar problems

Multiple of my videos have been vialatet on YouTube today
Hello, my channel has been turned off and it has been turned on again, I have spoken to...
My you tub channel is block me chahata hu ki mera you tub channel unblock ho
My you tub channel is block me chahata hu ki mera you tub channel unblock ho
My location won't let me use my tv. How do I ok my location.

Zu viel für Ihren Plan bezahlen?

Nachdem wir den Verbrauchern 10 Jahre lang geholfen hatten, stellten wir fest, dass Sie eine unparteiische, lebende Person benötigen, mit der Sie über den Vergleich der verschiedenen TV-, Kabel-, Internet- und Telefonpläne in Ihrer Region sprechen können - jemanden, der die besten Angebote zwischen Telekommunikationsanbietern vergleichen kann. Deshalb haben wir einen kostenlosen Concierge-Service eingerichtet, den Sie unter der unten angegebenen Telefonnummer anrufen können.

Jederzeit anrufen: 888-379-2546Unser Concierge ist nicht verbunden und kann daher Angebote vieler Unternehmen vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Let Youtube Know There's a Problem with My Channel?

Well, there are several avenues you can use to contact YouTube's customer care/service team by following these simple steps.

So there is a problem with your YouTube channel and you have tried all the options you have found in online forums to no avail. You have decided that you need YouTube's help but don't know how to contact them. Well, there are several avenues you can use to contact YouTube's customer care/service team.

Help Option

  1. On any YouTube page there is a three-line tab at the top left hand corner of the page. Once you select it the main menu will drop down. Near the bottom of the list there is a 'Help' option.
  2. Click the 'Help' option. A search field will appear once you do.
  3. Type your channel's problem into the search bar and a suggested list of problems will pop-up. You can send your description or select one of the options. Another option would be to select the 'Browse All Articles' option at the bottom of the pop-up where you will be redirected to the YouTube Help Center where you will find step-by-step solutions to various problems and can contact customer care.

Send Feedback Option

  1. On any YouTube page there is a three-line tab at the top left hand corner of the page. Once you select it the main menu will drop down. There is a 'Send Feedback' option.
  2. Click the option and an empty field will appear. You can hereby send a descriptive message of your YouTube channel's problem to YouTube. You can highlight potent issues in the message and blackout any information you want.

Social Media

Another way you can let YouTube know of your channel problems is through social media. YouTube has a very active social media presence. However, they rarely respond to comments since most issues are often addressed on their 'Help' page. Do not expect to get personalized assistance from a YouTube employee on social media. Here are several ways you can notify YouTube of issues with your channel via social media:

Twitter

  1. Open Twitter on your web browser or mobile app.
  2. Sign in to your account.
  3. Click 'Tweet' or the 'Tweet' tab in the top right hand portion of your screen. An empty field will appear.
  4. Type '@YouTube' and proceed to write your message in vivid detail.
  5. Click 'Tweet' and submit your query.

Facebook

  1. Sign in to your Facebook account.
  2. Search for YouTube's Facebook page and open it. On the page there will be updates from YouTube and other posts with numerous comments below them.
  3. Find the issue that best applies to your particular YouTube channel problem and select 'Comment.' Clearly present your issue as briefly as you can.
  4. When you are done typing, click 'Enter' and submit your comment.

Instagram

  1. Sign in to your Instagram account
  2. Open YouTube's Instagram page and find a relevant post on which to comment.
  3. Click the speech bubble icon that appears below the post
  4. Type your comment in the empty field that appears then press 'Enter' and submit it.

Contact the Creator Support Team

You can contact YouTube's Creator Support Team but there are a few conditions that first have to be met. You'll have to be a YouTube partner and have a minimum of 10,000 lifetime channel views. If you have more than 75000 hours of watch time for every 90 days, then you get a separate email link to contact YouTube directly. Here is how you can contact YouTube's Creator Support:

  1. Open YouTube and sign in
  2. Click your profile icon at the top-right corner of the page which will prompt a drop-down menu.
  3. Click 'Help' near the bottom of the menu.
  4. Click 'Need More Help' in the following page and a drop down menu will appear. Select the category that relates to your problem.
  5. A 'Get Creator Resources' page may appear if you are not eligible. If eligible, Click the link labeled 'Email Support.' You should be able to tell YouTube of your problem in the subsequent fields that appear.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
How Do I Let Youtube Know There's a Problem with My Channel?

Why Did GetHuman Write "How Do I Let Youtube Know There's a Problem with My Channel?"?

After thousands of YouTube customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Let Youtube Know There's a Problem with My Channel? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting YouTube if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for YouTube Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like YouTube in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Let Youtube Know There's a Problem with My Channel? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

YouTube

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked a year ago
Updated a year ago
Viewed 664,147 times
YouTube
Problem With a Channel
YouTube Account
Channel Issues
Customer Support
Tech Support
Problem With a Channel

What customers are saying about this and similar problems

My channel has been suspended due to my uploading **** videos*My channel has been suspe...
Can't get my livestream to work on my phone. And yes have *k subs
Hii*Dear Youtube team *please find the attached document.*pub-*****************i have u...
My channel won't let me upload any videos. I just started this account and it's for sch...
Controls (stop, pause, play) disappeared on YouTube app for LG webOS tv.

Paying Too Much for Your Plan?

After helping consumers for 10 years, we realized that you need an impartial, live person you can talk to about comparing the various TV, cable, Internet and phone plans in your area- somebody who can compare the best deals across telecom providers. So we created a free concierge service you can call at the phone number below.

Call Toll-Free: 888-379-2546Our service is unaffiliated and thus can compare plans across many providers
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!