Wie schließe ich mein Zipcar-Konto?

Wenn Sie keinen Abonnementdienst mehr nutzen, gibt es einen Grund für eine Bereinigung der Mitgliedschaft. Erfahren Sie, wie Sie Ihr ZipCar-Konto schließen, um keine monatlichen Gebühren mehr zu zahlen.

ZipCar ist ein amerikanisches Carsharing-Unternehmen, das seinen Mitgliedern Mietwagen anbietet. Der Dienst berechnet seinen Mitgliedern Gebühren pro Minute, Stunde oder Tag. Mitglieder zahlen einen monatlichen oder jährlichen Mitgliedsbeitrag zusätzlich zu den Gebühren für die Nutzung eines Fahrzeugs. ZipCar wurde im Jahr 2000 gegründet und bedient heute Gebiete in den USA, Kanada, Costa Rica, Island, Taiwan, der Türkei und Großbritannien. Wenn Sie ein ZipCar-Konto haben und es schließen möchten, befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen.

Beachten Sie, dass ZipCar 30 Tage nach dem Erneuerungsdatum des Abonnements keine vollständige oder teilweise Rückerstattung von Mitgliedsbeiträgen oder Schadensersatzbefreiungen bietet. Wenn Mitglieder ihre Mitgliedschaft innerhalb von 30 Tagen nach dem Verlängerungsdatum kündigen, kann die Gebühr zurückerstattet werden.

Wenn Sie ein Restguthaben auf Ihrem Konto haben, wird es der gespeicherten Zahlungsmethode belastet, wenn Sie Ihr Konto schließen.

Nachdem Sie Ihr Konto geschlossen haben, haben Sie bis zu Ihrem aktuellen Verlängerungsdatum Zugriff auf Ihr Konto. Dies hängt davon ab, ob Sie eine monatliche oder jährliche Mitgliedschaft haben. Alle zusätzlichen Treiber, die Sie in Ihrem Konto haben, verlieren nach der Kündigung ebenfalls den Zugriff auf Ihr Konto.

Rufen Sie den ZipCar-Kundendienst an

Sie können Ihr ZipCar-Konto nicht online kündigen. Sie müssen sich an den Kundendienst von ZipCar wenden. Beachten Sie, dass Sie einige persönliche Daten angeben müssen, um Ihre Identität als Kontoinhaber zu bestätigen. Erklären Sie, dass Sie Ihr Konto kündigen möchten, und fragen Sie, welche Gebühren gegebenenfalls erhoben werden. Der Kundendienstmitarbeiter kann versuchen, Sie davon zu überzeugen, Ihre Mitgliedschaft beizubehalten. Seien Sie höflich, aber entschlossen, Ihre Kündigung zu beantragen. Wenn Ihre Mitgliedschaft kürzlich verlängert wurde und 30 Tage nicht vergangen sind, fordern Sie eine Rückerstattung der Gebühr an.

Nachdem der Kundendienstmitarbeiter Ihr Konto gekündigt hat, sollten Sie eine E-Mail erhalten, in der die Änderung bestätigt wird. Bitten Sie den Kundendienstmitarbeiter, in der Leitung zu bleiben, bis Sie die E-Mail erhalten und die Möglichkeit haben, sie zu überprüfen.

Wie schließe ich mein Zipcar-Konto?

Why Did GetHuman Write "Wie schließe ich mein Zipcar-Konto?"?

Nachdem Tausende von Zipcar Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie schließe ich mein Zipcar-Konto? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Zipcar aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Zipcar Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Zipcar, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie schließe ich mein Zipcar-Konto? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Zipcar

Asked vor 3 Jahren
Updated vor 3 Jahren
Viewed 2,367,566 times
Zipcar
Schließen Sie das ZipCar-Konto
Kündigen Sie die ZipCar-Mitgliedschaft
Kündigen Sie das ZipCar-Abonnement
Beenden Sie die ZipCar-Mitgliedschaft

What customers are saying about this and similar problems

Want to reactivate zip car account
I don't want to be charged a subscription fee tomorrow because I don't want my account...
I don't want to be charged a subscription fee tomorrow because I don't want my account...
I have had multiple unauthorized Zipcar charges on my debit card. Please reimburse the...
I have had multiple unauthorized Zipcar charges on my debit card. Please reimburse the...

Zu viel für Ihren Plan bezahlen?

Möchten Sie jetzt mit einer realen Person sprechen, die TV-, Internet- oder Telefonpakete in Ihrer Nähe von verschiedenen Unternehmen vergleichen kann? Unser Service verfolgt die besten Angebote der verschiedenen Anbieter in Ihrer Heimatregion.

Kostenlos anrufen: 888-379-2546Unser Service ist nicht verbunden und kann daher Pläne vieler Anbieter vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Close My Zipcar Account?

If you don't use a subscription service anymore, then there's reason for a membership cleanse. Learn how to close your ZipCar account to stop paying monthly fees.

ZipCar is an American car-sharing company that provides car rentals to its members. The service charges its members fees by the minute, hour, or the day. Members pay a monthly or annual membership fee in addition to any charges when using a vehicle. ZipCar was founded in 2000 and now serves areas throughout the United States, Canada, Costa Rica, Iceland, Taiwan, Turkey, and the UK. If you have a ZipCar account and want to close it, follow the instructions as outlined below.

Note that ZipCar does not provide full or partial refunds of membership fees or damage fee waivers 30 days after a subscription renewal date. If members cancel their membership within 30 days of the renewal date, the fee can be refunded.

If you have a remaining balance on your account, it will be charged to the stored method of payment on file when you close your account.

After you close your account, you will have access to your account until your current renewal date. This will differ depending on if you have a monthly or annual membership. Any additional drivers you have on your account will also lose access to your account after termination.

Call Into ZipCar Customer Support

You cannot cancel your ZipCar account online. You will need to call into ZipCar's customer service line. Note that you will need to provide some personal details to confirm your identity as the account holder. Explain that you want to terminate your account and make sure to ask what fees, if any, will be charged. The customer service agent may try to convince you to keep your membership, be polite but firm in your request to cancel. If your membership has recently renewed and 30 days haven't passed, ask for a refund on the charge.

After the customer service agent cancels your account, you should receive an email confirming the change. Ask the customer service representative to stay on the line until you receive the email and have a chance to review it.

How Do I Close My Zipcar Account?

Why Did GetHuman Write "How Do I Close My Zipcar Account?"?

After thousands of Zipcar customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Close My Zipcar Account? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Zipcar if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Zipcar Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Zipcar in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Close My Zipcar Account? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Zipcar

Asked 10 months ago
Updated 8 months ago
Viewed 425,539 times
Zipcar
Close ZipCar account
Cancel ZipCar membership
Cancel ZipCar subscription
Terminate ZipCar membership

What customers are saying about this and similar problems

I would like to cancel my zip car membership
I pulled over and turned off the car and now it wont start and I am not able to return...
Hi I was charged this month since the membership renewed but I would like to cancel it...
Hello i extended the car that i have..it said account was updated and payment was succe...
I overslept and couldn’t return the vehicle back to its location on time so I re-booked...

Change of Address? Free Concierge.

Call now and talk to a real person in seconds who can tell you the best deals from each telecom company if your new home area. We find the best deal for you and then we manage the scheduling so that all your technicians show up on the same day. Easy and free!

Call free anytime: 888-959-6783Our service is unaffiliated and thus can compare plans across many providers and schedule multiple technicians
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!