Wie bekomme ich ein Rückerstattungs-Zipcar?

Das Mieten eines Zipcar ist eine Alternative zum Kaufen oder Mieten eines Autos und hat einige Perc's, die damit einhergehen, wie z. B. Benzin und Versicherung, die in der Gebühr enthalten sind. Wenn Sie ein Zipcar mieten, zahlen Sie einen bestimmten Betrag für die von Ihnen gewählten Stunden und erhalten keine Rückerstattung für die frühere Rückgabe des Autos. Es gibt jedoch einige Dinge, für die Sie eine Rückerstattung erhalten können, z. B. die Kosten für das Waschen eines schmutzigen Autos, das Auffüllen der Scheibenwischerflüssigkeit oder das Einfüllen von Luft in einen Reifen, der niedrig war. Klicken Sie hier, wenn Sie mit einem Zipcar-Agenten sprechen möchten, um weitere Informationen zu erhalten.

Sie finden die Antwort auf Ihre Frage: "Wie bekomme ich eine Rückerstattung für Zipcar?" genau hier. Zipcar ist ein Carsharing-Unternehmen in Amerika und eine Tochtergesellschaft der Avis Budget Group, die als Alternative zu Mietwagen und Eigentum genutzt werden kann. Zipcar bietet seinen Mitgliedern Kfz-Reservierungen, die minuten-, stunden- oder tageweise abgerechnet werden können. Mitglieder können zusätzlich zu den Gebühren für die Fahrzeugreservierung eine Pauschale, eine monatliche oder eine jährliche Gebühr zahlen. Im Gegenzug erhalten Mitglieder garantierte Park-, Benzin- und Versicherungskosten. Darüber hinaus gibt es auch Studententarife.

Wie bekomme ich eine Rückerstattung Zipcar?

(Aus eigener Tasche) Rückerstattungen

Sie erhalten eine Erstattung der Auslagen, die kürzlich während Ihrer Reservierung entstanden sind. Diese Kosten müssen jedoch zuerst von einem Zipcar-Vertreter vorab genehmigt werden. Um jetzt mit einem Agenten zu sprechen, klicken Sie hier . Sie können auch die Zipcar-Website besuchen und über die Schaltfläche "Kontakt" unten auf der Seite auf "Rückerstattungsanfrage" klicken.

Gültige Ausgaben umfassen Folgendes:

• Kraftstoff, wenn ein Problem mit der Gaskarte aufgetreten ist

• Transport, der erforderlich ist, um ein anderes Zipcar zu erreichen, falls Sie von einem Zipcar-Agenten zu einem Fahrzeug gebracht werden, das nicht zu Fuß erreichbar ist

• Wartung, falls Ihr Fahrzeug einen platten Reifen hat oder keine Waschflüssigkeit mehr hat

• Autowaschanlage für besonders schmutzige Fahrzeuge. Beachten Sie Folgendes:

• Ab dem Tag des Kaufs haben Sie 30 Tage Zeit, um einen Antrag auf Rückerstattung zu stellen

• Wenn Sie Fotos einreichen müssen, müssen Menge, Datum und Uhrzeit des Kaufs deutlich angegeben werden

• Wenn Sie eine Quittung einreichen müssen, z. B. eine Kraftstoffquittung, muss der endgültige berechnete Betrag und nicht nur ein vorautorisierter Betrag angegeben werden

• Wenn Sie den Kaufbeleg nicht mehr haben, können Sie stattdessen eine Kopie Ihres Kontoauszugs einreichen.

Kann ich eine Rückerstattung für die frühzeitige Rückgabe von Zipcar erhalten?

Viele Kunden geben ein Zipcar frühzeitig zurück. Der Carsharing-Service bietet jedoch keine Rabatte oder Geld-zurück-Rückerstattungen für vorzeitige Rücksendungen. Wenn Sie Ihr Zipcar zum ersten Mal buchen, müssen Sie für die von Ihnen gewählte Zeit im Voraus bezahlen. Eine frühzeitige Rückgabe würde es anderen Benutzern nicht zur Verfügung stellen. Unabhängig davon, wann Sie sich für die Rückgabe des Autos entscheiden, können Sie es nicht erhalten eine Rückerstattung auf die Verlängerung. Wenn Sie das Auto jedoch zu spät abgeben, wird Ihnen eine Gebühr für verspätete Abgabe berechnet. Verspätete Gebühren beginnen bei etwa 50 US-Dollar. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie ein Zipcar zu spät zurückgeben, können Sie mit der Zipcar-App versuchen, Ihre Reservierung zu verlängern. Wenn jedoch jemand das Auto bereits nach Ihnen reserviert hat, können Sie Ihre Verlängerung nicht verlängern. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, klicken Sie hier, um sich jetzt an einen Zipcar-Vertreter zu wenden.

Zusammenfassung

Das Mieten eines Zipcar ist eine Alternative zum Kaufen oder Mieten eines Autos und hat einige Perc's, die damit einhergehen, wie z. B. Benzin und Versicherung, die in der Gebühr enthalten sind. Wenn Sie ein Zipcar mieten, zahlen Sie einen bestimmten Betrag für die von Ihnen gewählten Stunden und erhalten keine Rückerstattung für die frühere Rückgabe des Autos. Es gibt jedoch einige Dinge, für die Sie eine Rückerstattung erhalten können, z. B. die Kosten für das Waschen eines schmutzigen Autos, das Auffüllen der Scheibenwischerflüssigkeit oder das Einfüllen von Luft in einen Reifen, der niedrig war. Klicken Sie hier, wenn Sie mit einem Zipcar-Agenten sprechen möchten, um weitere Informationen zu erhalten.

Schlüsselwörter

Erhalten Sie eine Rückerstattung für Zipcar

Holen Sie sich Geld zurück auf Zipcar

Lassen Sie sich auf Zipcar erstatten

Wie bekomme ich ein Rückerstattungs-Zipcar?

Why Did GetHuman Write "Wie bekomme ich ein Rückerstattungs-Zipcar?"?

Nachdem Tausende von Zipcar Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie bekomme ich ein Rückerstattungs-Zipcar? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Zipcar aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Zipcar Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Zipcar, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie bekomme ich ein Rückerstattungs-Zipcar? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Zipcar

Asked vor 3 Jahren
Updated vor 3 Jahren
Viewed 1,077,349 times
Zipcar
Erhalten Sie eine Rückerstattung für Zipcar
Holen Sie sich Geld zurück auf Zipcar
Erhalten Sie eine Rückerstattung für Zipcar

What customers are saying about this and similar problems

Want to reactivate zip car account
I don't want to be charged a subscription fee tomorrow because I don't want my account...
I don't want to be charged a subscription fee tomorrow because I don't want my account...
I have had multiple unauthorized Zipcar charges on my debit card. Please reimburse the...
I have had multiple unauthorized Zipcar charges on my debit card. Please reimburse the...

Zu viel fürs Fernsehen bezahlen?

Wir haben einen kostenlosen, unparteiischen Concierge erstellt, mit dem Sie jetzt sprechen können und der TV-, Kabel-, Telefon- und Internet-Angebote in Ihrer Nähe vergleicht. Erhalten Sie bereits das beste Angebot? Rufen Sie jetzt an und sprechen Sie mit einer echten, lebenden Person, die Ihnen sagen kann, welche Werbeaktionen Sie verpassen.

Sprechen Sie jetzt mit uns: 888-379-2546Unser Concierge ist nicht verbunden und kann daher Angebote vieler Unternehmen vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Get a Refund Zipcar?

Renting a Zipcar is an alternative to buying or renting a car and has some perc's that go along with it, such as gas and insurance included in the fee. When you rent a Zipcar you pay a certain amount for the hours you choose and will not get reimbursed for returning the car sooner. However, there are some things that you can get refunded for, such as having to pay to wash a dirty car, filling up windshield wiper fluid, or putting air in a tire that was low. Click here if you would like to speak to a Zipcar agent for more details.

You will find the answer to your question, "How do I get a refund Zipcar?" right here. Zipcar is a car-sharing company in America and a subsidiary of Avis Budget Group that can be used as an alternative to car rentals and ownership. Zipcar provides its members with automobile reservations, billable by the minute, hour, or day. Members can pay a flat rate, a monthly, or an annual fee in addition to paying car reservation charges. In return, members can get guaranteed parking, gas, and insurance included. Moreover, there are student rates available as well.

How do I get a refund Zipcar?

(Out of Pocket Expenses) Refunds

You will be reimbursed for out of pocket expenses that were incurred recently during your reservation. However, these expenses must first be pre-approved by a Zipcar agent. To speak to an agent now click here. You can also visit the Zipcar website and use the contact us button found at the bottom of the page or click on "refund request".

Valid Expenses include the following:

• Fuel if there was an issue with the gas card

• Transportation needed to reach another Zipcar in the event you are moved by a Zipcar agent to a vehicle that is not within walking distance

• Maintenance should your vehicle get a flat tire or run out of washer fluid

• Car wash for vehicles that are particularly dirty Things to Keep in Mind:

• You have 30 days from the day of purchase to submit a request for a refund

• If you are required to submit photos, they must clearly show the amount, date, and time of purchase

• If you are required to submit a receipt, such as a fuel receipt, it must show the final amount charged and not just a pre-authorized amount

• If you no longer have the receipt of purchase, you can submit a copy of your bank statement instead.

Can I Get a Refund For Returning Zipcar Early?

Many clients return a Zipcar early; however, the car-sharing service does not provide any discounts or money-back refunds for early returns. When you first book your Zipcar, you will be required to pay for the time you choose upfront and returning it early would not make it available for other users, so no matter when you decide to return the car, you will not be able to get a refund on the extra time. However, if you are late in dropping the car off, then you will be charged a late fee. Late fees start at around $50. If you think you will be late in returning a Zipcar, you can use the Zipcar app to try and extend your reservation, but if someone has already reserved the car after you, then you will not be able to get an extension on your time. If you need further assistance, click here to contact a Zipcar agent now.

Summary

Renting a Zipcar is an alternative to buying or renting a car and has some perc's that go along with it, such as gas and insurance included in the fee. When you rent a Zipcar you pay a certain amount for the hours you choose and will not get reimbursed for returning the car sooner. However, there are some things that you can get refunded for, such as having to pay to wash a dirty car, filling up windshield wiper fluid, or putting air in a tire that was low. Click here if you would like to speak to a Zipcar agent for more details.

Keywords

Get a refund on Zipcar

Get money back on Zipcar

Get reimbursed on Zipcar

How Do I Get a Refund Zipcar?

Why Did GetHuman Write "How Do I Get a Refund Zipcar?"?

After thousands of Zipcar customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Get a Refund Zipcar? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Zipcar if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Zipcar Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Zipcar in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Get a Refund Zipcar? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Zipcar

Asked 8 months ago
Updated 3 months ago
Viewed 571,770 times
Zipcar
Get a refund on Zipcar
Get money back on Zipcar
Get reimbursed on Zipcar

What customers are saying about this and similar problems

I am unable to open a zipcar account through my university. There have been multiple pr...
ZipCar changed the location of our ZipCar (pickup tomorrow morning) and it is now sever...
Trying to create an account. I’m currently a student at Arcadia University but they are...
There haven’t been a car available on our campus, holy cross, for over a month. Also, i...
I used to have a account with Zipcar, but it got deactivated. Now when I am signing up...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!