Was mache ich, wenn ich meine Bestellung nicht bei Ebay erhalten habe?

Die meisten Einkäufe bei eBay werden durch die Geld-zurück-Garantie des Unternehmens abgedeckt. Die Garantie bedeutet, dass Sie Anspruch auf Ersatz oder Rückerstattung Ihres Geldes haben, wenn Sie Ihren Artikel nicht erhalten. In diesem Artikel erfahren Sie, was Sie tun sollten, wenn Sie Ihre Bestellung nicht bei eBay erhalten haben.

Was mache ich, wenn ich meine Bestellung nicht bei eBay erhalten habe?

Die meisten Einkäufe bei eBay werden durch die Geld-zurück-Garantie des Unternehmens abgedeckt. Die Garantie bedeutet, dass Sie Anspruch auf Ersatz oder Rückerstattung Ihres Geldes haben, wenn Sie Ihren Artikel nicht erhalten. Schauen wir uns an, was Sie tun sollten, wenn Sie Ihre Bestellung nicht von eBay erhalten haben.

Was tun, wenn Ihre eBay-Bestellung nicht eingetroffen ist?

1. Wenn Ihr eBay-Artikel nicht angekommen ist und Sie eine Weile gewartet haben, überprüfen Sie zunächst die Lieferinformationen Ihrer Bestellung. Sie können dies tun, indem Sie sich in Ihr Konto einloggen und sich die Kaufhistorie ansehen. Wählen Sie Ihren letzten Artikel aus und sehen Sie sich den voraussichtlichen Liefertermin an. Wenn das Datum noch nicht verstrichen ist, ist Ihre Bestellung höchstwahrscheinlich noch unterwegs.

2. Möglicherweise möchten Sie auch überprüfen, ob Sie die richtige Lieferadresse angegeben haben. Wenn die mit Ihrem Konto verknüpfte Lieferadresse falsch ist, wenden Sie sich am besten an den Verkäufer. Sie können möglicherweise die Adresse ändern oder die Bestellung stornieren.

Wenn der Verkäufer Ihren Artikel bereits gesendet hat, können Sie Ihre Adresse nicht ändern. Wenn möglich, sollten Sie versuchen, Ihren Artikel von der ursprünglichen Adresse abzuholen.

3. Wenn der voraussichtliche Liefertermin abgelaufen ist und Ihre Adresse korrekt ist, können Sie dem Verkäufer eine Nachricht senden, um ihn darüber zu informieren, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist. Sie können dies tun, indem Sie zu Ihrer Kaufhistorie gehen und dann "Weitere Aktionen" auswählen. Klicken Sie dann auf "Ich habe es nicht erhalten." Sie haben dann die Möglichkeit zu wählen. "Ich möchte eine Rückerstattung" oder "Ich möchte den Artikel." Nachdem Sie Ihre Wahl getroffen haben, können Sie eine Nachricht für den Verkäufer hinzufügen.

4. Sobald Sie dem Verkäufer mitgeteilt haben, dass ein Problem mit Ihrer Bestellung vorliegt, hat er drei Werktage Zeit, um zu antworten. Der Verkäufer sollte entweder eine Rückerstattung oder einen Ersatz anbieten. Bitte beachten Sie, dass nicht alle Verkäufer Ersatzprodukte anbieten.

Wenden Sie sich an das eBays-Kundendienstteam

In den meisten Fällen wird das Problem behoben, sobald Sie den Verkäufer kontaktieren, und Sie erhalten entweder eine Rückerstattung oder einen neuen Artikel. Sie können sich jedoch an das eBay-Kundendienstteam wenden, wenn der Verkäufer das Problem nicht gelöst hat. Sie können eBay per Telefon, E-Mail oder Live-Chat auf der Website kontaktieren. Sie können ein Problem mit Ihrer Bestellung auch melden, indem Sie zu Ihrer Bestellhistorie gehen.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "Was mache ich, wenn ich meine Bestellung nicht bei Ebay erhalten habe?"?

Nachdem Tausende von eBay Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Was mache ich, wenn ich meine Bestellung nicht bei Ebay erhalten habe? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit eBay aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for eBay Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie eBay, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Was mache ich, wenn ich meine Bestellung nicht bei Ebay erhalten habe? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

eBay

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor 3 Monaten
Updated vor 3 Monaten
Viewed 202,834 times
eBay
Verlorene Bestellung eBay
Ich habe meine Bestellung von eBay nicht erhalten
Rückerstattung beantragen eBay
eBay Lieferprobleme

What customers are saying about this and similar problems

I ordered something in March I still haven't received it the buyer won't respond I want...
I have a refund coming to me,last week my card was hacked and closed out ,the card I pu...
Hello I just want to make sure an invoice I received is legit
Ordered a baby crib on April **th and it was supposed to at my address by May **th and...
Fraudulent charges on PayPal account
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

What Do I Do If I Have Not Received My Order from Ebay?

Most purchases you make on eBay will be covered by the companies money back guarantee. The guarantee means that if you don't receive your item, you'll be entitled to receive a replacement or get your money back. This article will look at what you should do if you haven't received your order from eBay.

What do I do if I have not received my order from eBay?

Most purchases you make on eBay will be covered by the companies money back guarantee. The guarantee means that if you don't receive your item, you'll be entitled to receive a replacement or get your money back. Let's look at what you should do if you haven't received your order from eBay.

What to do if your eBay order hasn't arrived

1. The first thing to do if your eBay item hasn't arrived and you've been waiting a while is to check your order's delivery information. You can do this by logging into your account and having a look at the purchase history. Select your recent item and look at the estimated delivery date. If the date hasn't passed yet, its' most likely that your order is still in transit.

2. You may also like to check that you've provided the correct delivery address. If the delivery address associated with your account is wrong, the best thing to do is contact the seller. They may be able to change the address or cancel the order.

If the seller has already sent your item, you won't be able to change your address. If possible, you should try to collect your item from the original address.

3. If the estimated delivery date has passed and your address is correct, you can message the seller to let them know that your order hasn't arrived. You can do this by going to your purchase history and then choosing ‘more actions.' Then click on ‘I didn't receive it.' You'll then be given the option to choose. ‘I want a refund' or ‘I want the item.' After making your choice, you'll be able to add a message for the seller.

4. Once you've told the seller that there is a problem with your order, they have three business days to respond. The seller should either offer a refund or a replacement. Please note that not all sellers offer replacement products.

Contact eBays Customer Service Team

Most of the time, once you contact the seller, the issue will be resolved, and you'll either be given a refund or a new item. However, you may like to contact eBay's customer service team if the seller hasn't resolved the problem. You can contact eBay by phone, email, or through live chat on the website. You can also flag an issue with your order by going to your order history.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "What Do I Do If I Have Not Received My Order from Ebay?"?

After thousands of eBay customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together What Do I Do If I Have Not Received My Order from Ebay? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting eBay if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for eBay Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like eBay in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our What Do I Do If I Have Not Received My Order from Ebay? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

eBay

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked 10 months ago
Updated 10 months ago
Viewed 196,786 times
eBay
Lost order eBay
I haven't received my order from eBay
Request a refund eBay
eBay delivery problems

What customers are saying about this and similar problems

I contact through email about car for sale, but I paid the$**** asked for, but no car w...
im new to selling get offers accept they dont pay i cancel i then see they joined ebay...
I returned a pair of shoes that were erroneous labelled by the seller. He told me he w...
I ordered a plasma cutter of the payment was made to ebay, but somehow my order was rem...
I haven’t receive my order from ebay
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!