Wie bekomme ich eine Rückerstattung für eine Gebühr für Eharmony?

Wenn Sie Ihre Meinung über die Nutzung der Dienste von eHarmony geändert haben oder mit den angebotenen Diensten nicht zufrieden sind, können Sie das Unternehmen um eine Rückerstattung bitten. Viele Kunden haben festgestellt, dass es schwierig ist, eine Rückerstattung von eHarmony zu erhalten. Sie haben strenge Richtlinien bezüglich Rückerstattungen, und Sie müssen schreiben und Ihr Geld entweder per Post oder E-Mail zurückfordern. Sie können auch das Kundendienstteam anrufen oder eine Nachricht per Live-Chat auf dessen Website senden.

Wie erhalte ich eine Rückerstattung für eine Gebühr für eHarmony?

eHarmony ist eine Online-Dating-Agentur mit Sitz in Los Angeles. Es verwendet ein algorithmisches System, um potenzielle Daten abzugleichen, und war die erste Website dieser Art, die dies tat. eHarmony behauptet, dass sie Ihnen helfen werden, Ihren perfekten Partner zu finden, indem sie wissenschaftliche Methoden anwenden und während des Anmeldevorgangs detaillierte Fragen stellen.

Viele Menschen hatten Erfolg und fanden Liebe bei eHarmony. Der Ersteller der Website behauptete, dass alle vierzehn Minuten eine Person ihren idealen Partner findet. Wenn Sie nach dem Versuch von eHarmony nicht erfolgreich verliebt waren und nach einer Rückerstattung suchen, befolgen Sie diese Schritte. eHarmony hat eine strikte Rückerstattungsrichtlinie, und viele Menschen haben festgestellt, dass es eine Herausforderung ist, ihr Geld zurückzubekommen. Um eine Rückerstattung zu beantragen, müssen Sie dies schriftlich entweder per E-Mail oder per Post tun.

Fordern Sie eine eHarmony-Rückerstattung per E-Mail an

Wenn Sie Ihr eHarmony-Abonnement kündigen möchten, können Sie dies per E-Mail tun.

  1. Schreiben Sie eine E-Mail mit dem Betreff "Abonnement-Kündigung". Stellen Sie sicher, dass Sie ausdrücklich angeben, dass Sie Ihr Abonnement mit eHarmony kündigen möchten.
  2. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Kontoinformationen in die E-Mail aufnehmen, einschließlich Ihres Namens, Ihrer Adresse und der E-Mail-Adresse, mit der Sie sich für das eHarmony-Abonnement angemeldet haben.
  3. Am besten senden Sie Ihre E-Mail innerhalb von drei Arbeitstagen nach der Anmeldung für das Abonnement.

Fordern Sie eine eHarmony-Rückerstattung per Brief an

Eine weitere Möglichkeit, Ihr eHarmony-Abonnement zu kündigen und eine Rückerstattung zu beantragen, ist die Verwendung einer guten alten Post.

  1. Schreiben Sie einen Brief, in dem eindeutig angegeben ist, dass Sie Ihr Abonnement kündigen möchten.
  2. Es ist auch eine gute Idee, Datum und Uhrzeit sowie die E-Mail-Adresse anzugeben, mit der Sie sich für den Service angemeldet haben.
  3. Holen Sie sich Ihren Brief so schnell wie möglich per Post.

Wenden Sie sich an den Kundendienst von eHarmony

Wenn Sie den oben genannten Stornierungsprozess befolgen, wird eHarmony Ihre Anfrage bearbeiten und Ihnen innerhalb von zehn Tagen nach Erhalt Ihres Briefes oder Ihrer E-Mail eine Rückerstattung senden. Wenn Sie Probleme haben oder zusätzliche Hilfe und Beratung benötigen, können Sie sich an das Kundendienstteam von eHarmony wenden, das Ihr Problem lösen kann. Sie können entweder das Kundendienstteam anrufen oder per Live-Chat mit ihm sprechen.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "Wie bekomme ich eine Rückerstattung für eine Gebühr für Eharmony?"?

Nachdem Tausende von eHarmony Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie bekomme ich eine Rückerstattung für eine Gebühr für Eharmony? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit eHarmony aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for eHarmony Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie eHarmony, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie bekomme ich eine Rückerstattung für eine Gebühr für Eharmony? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

eHarmony

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor 2 Jahren
Updated vor 2 Jahren
Viewed 128,885 times
eHarmony
Rückerstattung von eHarmony
eHarmony Rückerstattung
Erstattung einer eHarmony Gebühr
Erhalten Sie eine Rückerstattung für eine Gebühr für eHarmony
Rückerstattung einer Gebühr
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Get a Refund for a Charge on Eharmony?

If you've changed your mind about using eHarmony's services or you aren't happy with the service they provide, you can ask the company for a refund. Many customers have found that getting a refund from eHarmony is difficult. They have a strict policy regarding refunds, and you'll need to write and ask for your money back either via post or email. You can also call the customer service team or send a message via live chat on their website.

How do I get a refund for a charge on eHarmony?

eHarmony is an online dating agency that's based in Los Angeles. It uses an algorithm based system to match potential dates and was the first website of its kind to do so. eHarmony claims that they'll help you find your perfect partner by using scientific methods and by asking detailed questions during the sign up process.

Many people have had success and found love on eHarmony, with the website creator claiming that one person every fourteen minutes finds their ideal partner. If you've been unsuccessful in love after try eHarmony and are looking for a refund, follow these steps. eHarmony does have a strict refund policy, and many people have found getting their money back to be a challenge. To ask for a refund, you'll need to do so in writing either by email or post.

Request an eHarmony Refund via Email

If you want to cancel your eHarmony subscription, you can do so via email.

  1. Write an email with ‘Subscription cancellation' as the subject heading. Ensure that you explicitly state that you want to cancel your subscription with eHarmony.
  2. Ensure that you include your account information with the email, including your name, address, and the email you used to sign up for the eHarmony subscription.
  3. It's best to send your email within three working days of signing up for the subscription.

Request an eHarmony Refund by Letter

Another great way to cancel your eHarmony subscription and ask for a refund is to use good old snail mail.

  1. Write a letter that clearly states that you want to cancel your subscription.
  2. It's also a good idea to include the date and time, as well as the email address you used to sign up for the service.
  3. Get your letter in the post as soon as possible.

Contact eHarmony's Customer Service team

If you follow the above cancellation process, eHarmony will process your request and send you a refund within ten days from receipt of your letter or email. If you have any problems or require additional help and advice, you can contact eHarmony's customer service team, who will be able to resolve your issue. You can either phone the customer service team or talk to them via live chat.

Why Did GetHuman Write "How Do I Get a Refund for a Charge on Eharmony?"?

After thousands of eHarmony customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Get a Refund for a Charge on Eharmony? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting eHarmony if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for eHarmony Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like eHarmony in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Get a Refund for a Charge on Eharmony? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

eHarmony

Asked a year ago
Updated a year ago
Viewed 779,195 times
eHarmony
Refund from eHarmony
eHarmony refund
refund an eHarmony charge
Get a refund for a charge on eHarmony
Refund a Charge

Paying Too Much for Your Plan?

Want to talk to a real person right now who can compare TV, Internet, or phone packages in your area from different companies? Our service tracks the best deals from the various providers in your home area.

Call Now: 888-379-2546Our concierge is unaffiliated and therefore able to compare deals across many companies
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!