Wie melde ich jemanden über Eharmonie?

Erfahren Sie, wie Sie eine Person in wenigen Minuten über eHarmony melden können

eHarmony ist eine Online-Dating-Website. Das Unternehmen wurde ursprünglich im Jahr 2000 gegründet und meldete 2017 10 Millionen aktive Benutzer. Die Website soll Kunden dabei helfen, sich für romantische Beziehungen miteinander zu verbinden. Wenn Sie ein Konto bei eHarmony haben und mit einer Übereinstimmung interagiert haben, die unangemessen war oder wie ein Spam-Konto aussieht, können Sie diese melden. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um eHarmony über das Fehlverhalten eines Spiels zu informieren.

Spiel online melden

Sie können jemanden direkt von seiner Profilseite oder Ihrer Kommunikation mit ihm melden.

  1. Gehen Sie zu www.eharmony.com

  2. Wählen Sie in der oberen rechten Ecke "Anmelden".

  3. Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort in Ihrem Konto an.

  4. Suchen Sie nach dem Profil der Person, die Sie melden möchten, oder gehen Sie zu Ihrer Kommunikation mit ihnen.

  5. Wählen Sie in der oberen rechten Ecke die Schaltfläche "Menü" .

  6. Ein Dropdown-Menü wird angezeigt. Wählen Sie "Verdächtiges Profil".

  7. Eine Liste möglicher Gründe, aus denen Sie das Profil melden möchten, wird angezeigt. Wählen Sie den Grund, der am besten zu Ihrer Situation passt.

  8. Sie können zusätzliche Informationen ausfüllen, wenn Sie dies wünschen.

  9. Sobald Sie diese Anfrage eingereicht haben, werden die Informationen an das Trust & Safety-Team von eHarmony weitergeleitet.

  10. Alle Berichte bleiben vertraulich.

  11. Wenn sich herausstellt, dass Ihre Ansprüche gültig sind, wird das Benutzerprofil von eHarmony gelöscht.

E-Mail an das Kundendienstteam von eHarmony

Wenn der oben beschriebene Vorgang bei Ihnen nicht funktioniert, können Sie eine E-Mail an das Kundendienstteam von eHarmony senden. Geben Sie so viele Details wie möglich zu dem Konto an, das Sie melden. Wenn Sie Screenshots oder Fotos haben, mit denen Sie Ihre Ansprüche überprüfen können, stellen Sie sicher, dass Sie diese in die E-Mail aufnehmen.

Wenden Sie sich an das Kundendienstteam von eHarmony

Wenn Sie mit einem Kundendienstmitarbeiter sprechen möchten, können Sie sich an das Kundendienstteam von eHarmony wenden. Seien Sie bereit, Angaben zu Ihrer Person zu machen, um sich als Kontoinhaber zu verifizieren, sowie alle Informationen, die Sie über das Konto haben, das Sie melden möchten.

Bitten Sie den Kundendienstmitarbeiter, Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail mit Ihrer Beschwerde zu senden. Fragen Sie außerdem, ob Sie benachrichtigt werden, sobald eHarmony eine Entscheidung über das weitere Vorgehen mit dem Bericht getroffen hat.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "Wie melde ich jemanden über Eharmonie?"?

Nachdem Tausende von eHarmony Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie melde ich jemanden über Eharmonie? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit eHarmony aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for eHarmony Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie eHarmony, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie melde ich jemanden über Eharmonie? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

eHarmony

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor 2 Jahren
Updated vor 2 Jahren
Viewed 1,003,067 times
eHarmony
Profil eHarmony melden
eHarmony Übereinstimmung melden
Konto eHarmony melden

What customers are saying about this and similar problems

I am unble to receive message and my message are not delivered, it is showing one strip
I cannot login to my eharmony account. When I try to login it will not except my passw...
When I am filling out the registration form and I put in my email address and it passwo...
I cannot sign up for an eHarmony account. I called the phone number and the operator s...
I CANNOT GET INTO MY ACCOUNT. I ASSIGNED A NEW PW AND IT IS NOT WORKING. I DON'T THINK...

Frei beweglicher Concierge

Unser kostenloser Concierge-Service kann die besten Angebote aller Telekommunikationsanbieter in Ihrer neuen Postleitzahl finden und sicherstellen, dass Ihre Dienste am selben Tag eintreffen. Sprechen Sie in Sekunden mit einer lebenden Person, die Preisvergleiche für Sie durchführen kann, und erhalten Sie ein Datum, das für Sie funktioniert!

Rufen Sie jederzeit an: 888-959-6783Unser Concierge ist nicht verbunden und kann daher Angebote (und Zeitpläne) vieler Unternehmen vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Report Someone on Eharmony?

Learn how to report a person on eHarmony in a matter of minutes

eHarmony is an online dating website. Originally launched in 2000, the company reported 10 million active users in 2017. The website looks to help clients connect with each other for romantic relationships. If you have an account on eHarmony and have interacted with a match that has been inappropriate or seems like a spam account, you can report them. Follow the steps below to notify eHarmony of a match's misconduct.

Report a Match Online

You can report someone directly from their profile page or your communication with them.

  1. Go to www.eharmony.com

  2. In the top right corner, select 'Log In.'

  3. Sign in to your account with your email address and password.

  4. Search for the profile of the person you wish to report or go to your communication with them.

  5. In the top right corner, select the 'Menu' button.

  6. A dropdown menu will appear. Select 'Suspicious Profile.'

  7. A list of potential reasons you want to report the profile will appear. Select the reason that best fits your situation.

  8. You may fill out additional information if you wish.

  9. Once you submit this request, the information is passed along to eHarmony's Trust & Safety team.

  10. All reports remain confidential.

  11. If your claims are found to be valid, the user's profile will be deleted by eHarmony.

Email eHarmony's Customer Service Team

If the above process doesn't seem to work for you, you can email eHarmony's customer service team. Provide as many details as possible about the account you're reporting. If you have any screenshots or photos that can help verify your claims, make sure to include them in the email.

Contact eHarmony's Customer Service Team

If you wish to speak to a customer service representative, you can call into eHarmony's customer service team. Be prepared to provide details of yourself to verify yourself as the account holder and any information you have about the account you wish to report.

Ask the customer service agent to send you a confirmation email of your complaint. Additionally, ask if you will be notified once eHarmony makes a decision on how to proceed with the report.

Why Did GetHuman Write "How Do I Report Someone on Eharmony?"?

After thousands of eHarmony customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Report Someone on Eharmony? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting eHarmony if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for eHarmony Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like eHarmony in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Report Someone on Eharmony? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

eHarmony

Asked 2 months ago
Updated 2 months ago
Viewed 111,578 times
eHarmony
Report eHarmony profile
Report eHarmony match
Report eHarmony account

What customers are saying about this and similar problems

I was charged for a membership without my say so, and it caused and overdraft fee to my...
I was charged for a year membership without my say so and it cause an overdraft fee to...
EHY IS GREG VOSS BACK ON YOUR SITE *WR HAVE MADE YOU AWARE OF THIS PEDOPHILE***Make u a...
My name is Joan Burger. My email address is *****@***.com. IAM being accused of having...
I paid for * month subscription and was charged $***.**! I have never done a dating APP...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!