Wie melde ich ein Problem mit der App an iBotta?

Wenn Ihre iBotta-App nicht funktioniert, können Sie zunächst einige Dinge überprüfen, bevor Sie das Problem dem Unternehmen melden. Wenn keine dieser Korrekturen zu funktionieren scheint, können Sie das Problem dem Unternehmen melden. Hier erfahren Sie, wie Sie alles machen.

iBotta ist eine kostenlose App für mobile Gutscheine und Cashback-Einkäufe, die mit den meisten iOS- und Android-Geräten kompatibel ist. Ibotta-Benutzer haben die Möglichkeit, Geld für bestimmte Produkte zu verdienen, indem sie einfache In-App-Aufgaben ausführen, das Produkt kaufen und dann einen Kaufnachweis vorlegen.

Sobald Sie sich bei iBotta anmelden, erhalten Sie einen Bonus von 11 US-Dollar, mit dem Sie Einkäufe in der App tätigen können oder wie Sie möchten. Mit Hunderten von Angeboten in der App wird es Ihnen nicht an etwas mangeln, für das Sie das Geld ausgeben können.

Das Mindestauszahlungslimit für die App beträgt 20 US-Dollar. Sobald Ihr Konto 20 USD hat, können Sie das Geld über PayPal oder Venmo abheben.

Zum Kaufnachweis für iBoota gehört das Fotografieren der Quittung und das Posten in der App. Auf einigen Waren befinden sich Barcodes, die Sie über die App scannen können, um eine Erstattung zu erhalten. Sobald iBotta die Quittung mit dem Händler bestätigt hat, erhalten Sie Bargeld zurück.

Es gibt zahlreiche Probleme mit der App, die dazu führen können, dass Sie ein Problem an iBotta melden möchten. Probleme mit der App können unter anderem Probleme beim Anmelden in Ihrem Konto, Probleme beim Kaufnachweis, Probleme beim Laden der App, beim Nichtempfangen von E-Mails von iBotta, Verbindungsprobleme bei der App und viele technische Probleme umfassen.

Wenn Sie Probleme mit der iBotta-App haben, sollte Ihr erster Stopp die iBotta-Hilfeseite sein. Die Seite verfügt über hervorragende Ressourcen, mit denen Sie Probleme in der Anwendung beheben können. Auf der Seite finden Sie unter anderem Lösungen zur Fehlerbehebung und allgemeine Informationen zu iBotta. Auf der Hilfeseite finden Sie Artikel mit schrittweisen Anweisungen zum Umgang mit Problemen mit der App. Erst wenn Sie die auf der Seite aufgeführten Lösungen ohne Erfolg ausgeschöpft haben, sollten Sie das Problem direkt an iBotta melden.

Das Problem melden

Hilfezentrum

Die wichtigste Möglichkeit, ein Problem mit der App an iBotta zu melden, finden Sie in der Hilfe. Wenn die Antworten zum Hilfealter nicht zufriedenstellend sind, müssen Sie nicht weit gehen, um das Problem zu melden. Sie können das Problem über die Hilfe melden, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

  1. Starten Sie Ihren Webbrowser und öffnen Sie die iBotta-Website. Sie können die App auch öffnen, wenn Sie möchten
  2. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an
  3. Klicken Sie auf die Registerkarte "Hilfe", um zur iBotta-Hilfeseite zu gelangen.
  4. Suchen Sie in der oberen rechten Ecke der iBotta-Hilfe eine Registerkarte mit der Bezeichnung "Anfrage senden" und klicken Sie darauf.
  5. Auf der Anforderungsseite werden Sie aufgefordert, bestimmte Details einzugeben, einschließlich Ihrer E-Mail-Adresse und des Problems, bei dem Sie Hilfe benötigen. Sie werden außerdem gebeten, eine kurze Beschreibung des Problems zu verfassen und alle Dokumente hinzuzufügen, die Ihrem Fall helfen.
  6. Nachdem Sie die erforderlichen Details eingegeben haben, klicken Sie auf "Senden". Ihre Anfrage wird gesendet.

Sozialen Medien

Sie können iBotta auch ein Problem mit der App über deren Social-Media-Seiten melden. iBotta hat Seiten auf Facebook, Twitter, Pinterest und Instagram. Wenn Sie ein Problem melden, sind Twitter und Facebook die besten Optionen. Senden Sie ihnen einen öffentlichen Tweet auf Twitter oder veröffentlichen Sie ihn auf ihrer Facebook-Seite. Eine direkte Nachricht auf Facebook oder Twitter ist bei der Meldung eines Problems zwangsläufig effektiver. Seien Sie jedoch nicht zu optimistisch für Lösungen für Probleme, die über soziale Medien aufgrund der großen Anzahl von Beschwerden präsentiert werden.

Online-Helpdesk

Sie können den Kundensupport von iBotta auch über den Online-Helpdesk erreichen. Die durchschnittliche Zeit, die zur Behebung eines Problems benötigt wird, das über den Helpdesk angezeigt wird, beträgt 87 Stunden. Verwenden Sie diese Möglichkeit also nicht, um dringende Probleme zu melden. Der Link zum Helpdesk kann von GetHuman bezogen werden .

Wie melde ich ein Problem mit der App an iBotta?

Why Did GetHuman Write "Wie melde ich ein Problem mit der App an iBotta?"?

Nachdem Tausende von iBotta Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie melde ich ein Problem mit der App an iBotta? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit iBotta aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for iBotta Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie iBotta, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie melde ich ein Problem mit der App an iBotta? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

iBotta

Asked vor 3 Jahren
Updated vor 3 Jahren
Viewed 1,204,257 times
iBotta
technischer Support
App-Probleme
ibotta technischer Support
ibotta problem mit der app
Problem mit der App
Problem mit der App

Ziehen um? Kostenlos vergleichen und planen.

Unser kostenloser Concierge-Service kann die besten Angebote aller Telekommunikationsanbieter in Ihrer neuen Postleitzahl finden und sicherstellen, dass Ihre Dienste am selben Tag eintreffen. Sprechen Sie in Sekunden mit einer lebenden Person, die Preisvergleiche für Sie durchführen kann, und erhalten Sie ein Datum, das für Sie funktioniert!

Gebührenfrei anrufen: 888-959-6783Unser Service ist nicht verbunden und kann daher Pläne vieler Anbieter vergleichen und mehrere Techniker einplanen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How do I report a problem with the app to iBotta?

When your iBotta app isn't working, before you report the issue to the company there are several things you can check first. If none of those fixes seem to work you can report the problem to the company. Here's how to do it all.

iBotta is a free mobile coupon and cash-back shopping app that is compatible with most iOS and Android devices. Ibotta users have the opportunity to earn cash back on certain products by performing simple in-app tasks, buying the product, then providing proof of purchase.

As soon as you sign up in iBotta you get an $11 bonus which you can use to make purchases on the app or as you so please. With hundreds of offers on the app, you will not lack something on which to spend the cash.

The minimum withdrawal limit on the app is $20. Once your account has $20, you can withdraw the money through PayPal or Venmo.

Providing proof of purchase on iBoota includes taking a picture of the receipt and posting it on the app. There are bar codes on some of the goods that you can scan through the app to receive reimbursement. Once iBotta confirms the receipt with the merchant, they will send you some cash back.

There are numerous issues with the app that can lead to you wanting to report a problem to iBotta. Problems with the app can include issues logging in to your account, issues providing proof of purchase, the app having trouble loading, not receiving emails from iBotta, connectivity issues on the app and many technical issues among others.

If you are having problems with the iBotta app, your first stop should be the iBotta help page. The page has excellent resources to help you deal with any problems on the application. You will find troubleshooting solutions on the page and iBotta general education among others. There are articles on the help page that offer step by step instructions as to how to deal with problems with the app. Only when you have exhausted the solutions presented on the page to no avail should you report the problem directly to iBotta.

Reporting the problem

Help Center

The foremost manner to report a problem with the app to iBotta can be found in the help center. If the answers on the help age are not satisfactory, you do not have to go far to report the problem. You can report the problem through the help center by following these steps:

  1. Launch your web browser and open the iBotta website. You can also open the app if you prefer
  2. Sig in to your account
  3. Click the 'Help' tab and you will be directed to the iBotta help page.
  4. On the top right hand corner of the iBotta help center, locate and click a tab labeled 'Submit a request'
  5. On the request page, you will be prompted to input certain details including your email address and the issue with which you need help. You will also be asked to write a brief description of the problem and to add any documents that help your case.
  6. After you input the requisite details, click 'Submit' and your request will be sent.

Social Media

You can also report a problem with the app to iBotta through their social media pages. iBotta has pages on Facebook, Twitter, Pinterest and Instagram. If you report a problem, Twitter and Facebook are the best options. Send them a public tweet on Twitter or post it on their Facebook page. A direct message on Facebook or on Twitter is bound to be more effective when reporting a problem. However, do not be too optimistic for solutions to problems presented via social media because of the large number of complaints.

Online Help Desk

You can also reach iBotta's customer support through their online help desk. The average time it takes to fix a problem presented through the help desk is 87 hours so don't use this avenue to report pressing problems. The link to the help desk can be acquired from GetHuman.

How do I report a problem with the app to iBotta?

Why Did GetHuman Write "How do I report a problem with the app to iBotta?"?

After thousands of iBotta customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How do I report a problem with the app to iBotta? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting iBotta if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for iBotta Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like iBotta in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How do I report a problem with the app to iBotta? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

iBotta

Asked 4 months ago
Updated 4 months ago
Viewed 294,464 times
iBotta
ibotta phone number
ibotta customer service
ibotta technical support
ibotta problem with the app
Problem With the App

What customers are saying about this and similar problems

Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!