Wie übertrage ich Musik von iTunes auf mein Telefon?

Wenn Sie Musik, die Sie lieben, in Ihrer iTunes-Mediathek gespeichert haben; Sie können es auf Ihr iPhone übertragen, damit Sie es unterwegs anhören können. Es gibt verschiedene Methoden, um dies zu tun. Am einfachsten ist es jedoch, Ihre iTunes-Mediathek mit Ihrem iPhone zu synchronisieren. Der Prozess ist ziemlich einfach; In diesem Artikel erfahren Sie Schritt für Schritt, wie Sie Ihre iTunes-Mediathek mit Ihrem Telefon synchronisieren.

Wie übertrage ich Musik von iTunes auf mein Handy?

Wenn Sie Musik, die Sie lieben, in Ihrer iTunes-Mediathek gespeichert haben; Sie können es auf Ihr iPhone übertragen, damit Sie es unterwegs anhören können. Es gibt verschiedene Methoden, um dies zu tun. Am einfachsten ist es jedoch, Ihre iTunes-Mediathek mit Ihrem iPhone zu synchronisieren. Der Prozess ist relativ einfach; Befolgen Sie diese Schritte, um alle Ihre Musik- und Videodateien von Ihrer iTunes-Mediathek auf Ihr Telefon zu übertragen.

Synchronisieren Sie Ihre iTunes-Mediathek mit Ihrem iPhone

Das Synchronisieren von iTunes mit Ihrem Telefon ist der schnellste und einfachste Weg, um Ihre Musik zu verschieben. Dazu können Sie die iTunes-Synchronisierungsfunktion verwenden, mit der Sie Ihre gesamte Musik- und Videobibliothek mit nur einem Klick übertragen können.

1. Wählen Sie in der iPhone-Synchronisierung unter "Telefonwiederherstellungsmodus" die Option "iTunes-Mediathek".

2. Wählen Sie dann "Übertragen". Dadurch wird Ihre iTunes-Mediathek auf Ihr iPhone oder iOS-Gerät übertragen.

3. Schließen Sie Ihr iPhone an Ihren Computer an und wählen Sie die Datentypen aus, die Sie übertragen möchten. Klicken Sie dann auf "Jetzt übertragen". Ihre Musikbibliothek wird dann an Ihr Telefon oder Gerät gesendet.

Manuelle Übertragung

Sie können Musik auch manuell aus Ihrer iTunes-Mediathek auf Ihr iPhone übertragen. Dazu müssen Sie den iTunes-Medienordner auf Ihrem Computer suchen. Der Trick besteht möglicherweise darin, Ihre iTunes-Mediathek auf Ihrem Computer zu finden. Sobald Sie dies getan haben, können Sie alle Dateien auf Ihr Gerät kopieren.

1. Verwenden Sie die iTunes App, um den Bibliotheksordner zu finden. Sie können dann die iTunes-App verwenden, um die Musikdateien auf Ihr Telefon zu kopieren.

2. Wählen Sie in der iTunes App die Option Einstellungen. Sie finden dies, indem Sie oben auf dem Bildschirm auf iTunes klicken.

3. Sobald Sie das Einstellungsfenster geöffnet haben, sollten Sie die letzte Registerkarte mit der Aufschrift "Erweitert" auswählen.

4. Suchen Sie im nächsten Bildschirm den Abschnitt zum Speicherort des iTunes Media-Ordners. Auf diese Weise erhalten Sie den Pfad, in dem Ihre Bibliotheksdateien von iTunes gespeichert wurden.

5. Öffnen Sie das Dateimanagerfenster. Kopieren Sie dann alle Dateien, die Sie übertragen möchten, in Ihre Zwischenablage.

6. Schließen Sie dann Ihr iPhone an Ihren Computer an. Wählen Sie iTunes und dann die Musikoption, die sich in der linken Seitenleiste befindet. Ziehen Sie die kopierten Dateien per Drag & Drop auf den Bildschirm. Ihre Dateien befinden sich dann auf Ihrem iPhone, wenn Sie auf Ihr Telefon schauen.

Wenden Sie sich an das iTunes-Kundendienstteam

Wenn Sie Probleme beim Übertragen Ihrer Musik von iTunes auf Ihr Telefon haben, wenden Sie sich möglicherweise an das iTunes-Kundendienstteam. Ein Vertreter kann entweder telefonisch, per E-Mail oder per Live-Chat kontaktiert werden.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "Wie übertrage ich Musik von iTunes auf mein Telefon?"?

Nachdem Tausende von iTunes Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie übertrage ich Musik von iTunes auf mein Telefon? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit iTunes aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for iTunes Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie iTunes, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie übertrage ich Musik von iTunes auf mein Telefon? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

iTunes

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor 2 Jahren
Updated vor 2 Jahren
Viewed 435,805 times
iTunes
Übertragen Sie Musik von iTunes auf das Telefon
iTunes synchronisieren
Synchronisieren Sie Ihre iTunes -Bibliothek mit Ihrem iPhone
So übertragen Sie Musik von iTunes

What customers are saying about this and similar problems

Card was charged for Apple TV an I can’t cancel it
I can’t pay for more storage
I can’t pay for more storage
Stop charging me *.** I used to be with Pandora because it sneakd those little charges...
Stop charging me *.** I used to be with Pandora because it sneakd those little charges...

Die kostenlose und einfache Möglichkeit, Dienste zu verschieben

Unser kostenloser Concierge-Service kann die besten Angebote aller Telekommunikationsanbieter in Ihrer neuen Postleitzahl finden und sicherstellen, dass Ihre Dienste am selben Tag eintreffen. Sprechen Sie in Sekunden mit einer lebenden Person, die Preisvergleiche für Sie durchführen kann, und erhalten Sie ein Datum, das für Sie funktioniert!

Rufen Sie jederzeit an: 888-959-6783Unser Concierge ist nicht verbunden und kann daher Angebote (und Zeitpläne) vieler Unternehmen vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Transfer Music to My Phone from Itunes?

If you have music you love stored in your iTunes library; you can transfer it to your iPhone so that you can listen on the go. There are a few different methods to do this, but the easiest way is to sync your iTunes library to your iPhone. The process is fairly easy; this article will give you step-by-step instructions on how to sync your iTunes library to your phone.

How do I transfer music to my phone from iTunes?

If you have music you love stored in your iTunes library; you can transfer it to your iPhone so that you can listen on the go. There are a few different methods to do this, but the easiest way is to sync your iTunes library to your iPhone. The process is relatively easy; follow these steps to transfer all your music and video files from your iTunes library to your phone.

Syncing your iTunes library to your iPhone

Syncing your iTunes with your phone is the quickest and easiest way to move your music. To do this, you can use the iTunes sync feature, which will allow you to transfer your entire music and video library with just one click.

1. In iPhone Sync, choose ‘iTunes Library' under the ‘phone restore mode.

2. Then select ‘transfer.' This will transfer your iTunes Library to your iPhone or iOS device.

3. Connect your iPhone to your computer and then select the types of data you want to transfer. Then click on ‘transfer now.' Your music library will then be sent to your phone or device.

Manual transfer

You can also transfer music from your iTunes library to your iPhone manually. To do this, you'll need to locate the iTunes media folder on your computer. The trick part may be finding your iTunes library on your computer, but once you do, you'll be able to copy all the files to your device.

1. Use the iTunes app to help locate the library folder. You can then use the iTunes app to copy the music files over to your phone.

2. In the iTunes app, select the preferences option. You can find this by clicking iTunes at the top of the screen.

3. Once you have the preferences panel opens, you should choose the last tab, which says ‘Advanced'.

4. On the next screen, find the iTunes Media folder location section. This will give you the path where your library files have been saved by iTunes.

5. Open the file manager window. Then copy all the files you want to transfer to your clipboard.

6. Then plug your iPhone into your computer. Select iTunes and then choose the music option, which can be found in the left sidebar. Drag and drop the files you copied onto the screen. Your files will then be in your iPhone when you look at your phone.

Contact iTunes Customer Service Team

If you're having any problems transferring your music to your phone from iTunes, you may like to contact the iTunes customer service team. A representative can be contacted either by phone, email, or via live chat.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "How Do I Transfer Music to My Phone from Itunes?"?

After thousands of iTunes customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Transfer Music to My Phone from Itunes? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting iTunes if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for iTunes Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like iTunes in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Transfer Music to My Phone from Itunes? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

iTunes

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked 2 months ago
Updated 2 months ago
Viewed 30,422 times
iTunes
Transfer music from iTunes to phone
iTunes sync
Syncing your iTunes library to your iPhone
How to transfer music from iTunes

What customers are saying about this and similar problems

I tried to order gift card through I tunes. *Card was denied even though Discover said...
I was in a vehicle accident in my iPhone took some damage the back is broken and I scra...
My * year old grandson was purchasing items on his phone. Trying to get refund for some...
I want to order two separate $** iTunes card but it keeps asking for PayPal account whi...
I am trying to download Google Chrome and the message pops up and says the iTunes Store...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!